Artefakte auf Amissa

  • Hallo,


    Tagelang versuche ich die Artefakte auf der Map Amissa zusammen zu bekommen.


    Leider fehlt eine vernünftige artefakt map, sodass ich keine Bosse machen kann.


    Tagelang google ich schon und bekomme immer nur einträge von ASE bin aber ASA vielen dank.


    Und wenn ich explizit AMISSA eingebe warum erhalte ich andere Maps.


    Artefakt des Schlauen Brutalen und des Fressers fehlen. Kann sie nicht finden da es keine infos im netz gibt.


    Kann jemand helfen sie aufzuspüren?


    Danke sehr.

  • Kurz bei Youtube "ark survival ascended amissa artifact" (ohne Gänsefüßchen) eingegeben und direkt ein Video gefunden Mit den Artefakten und den Koordinaten. Hier der Link dazu.


    Google kann schon gut helfen, aber auch Youtube hat oft was passendes in der Datenbank :) ;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Danke,


    Das ist schön und gut, leider sind die Artefakte in Höhlen.... das Video zeigt sie außen. Amissa wurde in der Zeit erweitert mit den Höhlen und im Video sind nur die Alten Standorte verzeichnet.


    Also weiterhin finde ich sie nicht.


    Vielleicht ist ja jemand das der es in der Aktuellen Amissa Version versucht zu finden