[GER/PvE]Jurassic World [Valhalla/20x Rates/Max. Level 160]

  • Willkommen zur Servervorstellung von Jurassic-World!


    pic_1445012471_13.jpg?1445013702


    Allgemein:
    Wie die Überschrift schon sagt, handelt es sich hierbei um einen PvE-Server. Zusätzlich läuft nicht die Standard-ARK-Map "TheIsland" auf dem Server, sondern die ca. 4x so große Map "Valhalla".
    Dies soll vor allem "Platzprobleme" vorbeugen wenn mehr Spieler auf dem Server sind.
    Der Server hat 30 Slots, wird von mir selber bezahlt und bin bis dato auch der einzige Admin.


    Neu auf dem Server? - Melde dich InGame beim Admin!
    Als Willkommensgeschenk bekommst du direkt am Anfang einen max. Level Argentavis (Lvl 340). Dies ist denke ich auch notwendig, da die Map wie bereits geschrieben, nicht gerade klein ist!


    TeamSpeak³
    213.202.206.192:10545


    Servereinstellungen
    Server-Name: [GER/PvE]Jurassic World [Valhalla/Max. Level 160/x20 Rates]
    Admin: execution
    Server-IP: 85.14.224.144:7777
    steam://connect/85.14.224.144:27015
    Slots: 30 (vorerst)
    BackUps: alle 30 min.
    Download und Upload deaktiviert
    Höhlenbau aktiviert
    Crossfade aktiviert
    Nachtzeit x5
    Tagzeit x0,5
    XP x20
    Taming x20
    Harvest x20
    EggHatchSpeed x20
    BabyMature x20
    Spielerposition aktiviert
    Third Person aktiviert


    Mods (sollten vor dem joinen schon im Steam-Workshop gedownloaded werden)


    Valhalla
    größere Map, mehr Platz, mehr Spaß
    Industrial Grinder
    Custom Warmap
    Refining Gas Forge v5.0
    Joan's Meat Spoiler
    Jetzt musst du nicht mehr warten bis das Fleisch verrottet ist!
    Buffed Darts
    Keine 100 Pfeile mehr schießen, einen Dart hergestellt, einen Schuss, schon liegt er!
    ACM v1.2.2
    (Adminpanel)
    Difficulty 8++
    - Max. Level 160 (Du kannst nun alles lernen!)
    - Dinos können über 100 Level gelevelt werden
    - Dinos spawnen von Level 1 bis Level 240 in der Wildnis
    No Collision Check v1.3a
    Metal with Glass Set
    Bridge
    Electric Small & Behemoth Fence
    My Personal Dragon


    Events
    Es wird natürlich Events geben, bei denen du Max. Level Dino's, Ressourcen, etc. gewinnen kannst (1x pro Woche)

    5 Mal editiert, zuletzt von .exe ()

  • kann leider nicht drauf joinen weder findet es steam selbst noch ingame nichts gefunden :(

  • Join-Link: steam://connect/85.14.224.144:27015


    Neue Mods (verfügbar ab 11.00 Uhr):
    - No Collision Check v1.3a
    - Metal with Glass Set
    - Bridge
    - Electric Small & Behemoth Fence

  • Server nicht aktuell?
    kriege leider die mismatch meldungder mods...

  • Server nicht aktuell?
    kriege leider die mismatch meldungder mods...

    Hallo Alex,


    es hatte das neue Update noch gefehlt, dieses wurde aber mittlerweile eingespielt und man kann wieder auf den Server connecten.


    Gruß
    .exe

  • mal ne frage wie oft bist du aufn server bisher sah ich dich 2 x online seitdem nicht wieder. wenn man probleme hat kann man sich an keinen wenden. mir ist gerade ein quetzal abhanden gekommen, habe ihn gezähmt und wollte los fliegen. normal sollte er folgen bzw sollte er in der luft stehen bleiben wenn ich nicht in sicht bin. habe das gebiet abgesucht und habe nichts mehr von ihm gesehen. als admin währe es ein leichtes ihn zu finden :/



    falls du ihn sehen solltest: ist männlich und heisst "airforce one"

  • update fehlt server wird nicht mehr angezeigt man kann also nicht joinen :/

  • mal ne frage wie oft bist du aufn server bisher sah ich dich 2 x online seitdem nicht wieder. wenn man probleme hat kann man sich an keinen wenden. mir ist gerade ein quetzal abhanden gekommen, habe ihn gezähmt und wollte los fliegen. normal sollte er folgen bzw sollte er in der luft stehen bleiben wenn ich nicht in sicht bin. habe das gebiet abgesucht und habe nichts mehr von ihm gesehen. als admin währe es ein leichtes ihn zu finden :/



    falls du ihn sehen solltest: ist männlich und heisst "airforce one"

    Hallo Mic, ich bin unter der Woche leider von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr beruflich unterwegs. Ich bin auch jeden Abend online.
    Sollte ich ihn finden, werde ich ihn natürlich dir zurückbringen, ansonsten schreibe mir doch hier eine private Nachricht, und du bekommst ihn so zurück.


    update fehlt server wird nicht mehr angezeigt man kann also nicht joinen :/

    Ein Plugin war noch nicht aktualisiert, dies wurde vor 1h durchgeführt.


    MfG .exe

  • darf ich raten das du gestern die zahlen von mir übernommen hast zwecks dem brüten usw ? ^^


    das waren daten von meinem alten server und somit solltest du das erste nochmals um eeeeeiniges zurückdrehen sonst dauert das schlüpfen 8 x solang ^^
    gebe dir hier nochmal einstellungen die man nutzen kann muss man aber nicht aber so siehst zumindest wie die einstellungen sein koennten.



    MatingIntervalMultiplier=0.5 (um so niedriger desto schneller)
    EggHatchSpeedMultiplier=20.0 (um so höher um so schneller)
    BabyMatureSpeedMultiplier=20.0 (um so höher um so schneller)



    :):) habe eben mit bekommen das das echt ewig dauert dachte mir da kann was nicht stimmen ^^ das eichen war nach 10 min nichtmal 1 mm weg :):)



    vorschlag währe von mir so:


    MatingIntervalMultiplier=0.5
    EggHatchSpeedMultiplier=12.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=12.0



    Heute ist mir aufgefallen das auch Meat jerky nicht hergestellt werden kann versuche es eben noch mit prime
    Prime Meat Jerky geht auch nicht hatte es eben ca. 2 std im Holzkühlschrank mit sparkpowder und öl und normalerweise sollte jede stunde eins zu Jerky verwandelt werden. Hatte das Problem damals auch im Singleplayer und bei mir war wahrscheinlich das addon was die stacks erhöht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mic ()

  • Habe auch das Gefühl, dass das Brüten sehr lange dauert. Also 20x is das definitiv nicht. Eher 1x oder 2x.
    Das mit dem meat jerky kann ich bestätigen, habs auch schon mit nur 20 cooked meat im kleinen Kühlschrank probiert, funktioniert auch nicht.
    Edit: Hab grad gelesen dass das Problem bekannt ist bei der "K9 Custom Stacks Size" mod und es einem update vom ADK seitens Wildcard bedarf um das Problem mit dem meat jerky zu beheben.


    Vielleicht könnte man auch die backups auf 1h oder so stellen, alle halbe stunde dieser Freeze wird auf Zeit lastig aber dass is nur meine Meinung, ka wie die anderen das sehen.


    Wäre schon wenn da was gemacht werden könnte, ansonsten super Server.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cuttlefish ()

  • Ich kann nicht connecten ist da ein update oder so wenn ja wäre cool wenns da immer ne ankündigung geben würde :)

  • es gab ein update, ja. Da müssen wir auf den admin warten, und ka ob der heute auch arbeitet.
    Ich wünschte der admin wäre ein wenig aktiver auf dem Ark server, muss ja nicht stundenlang und nicht jeden tag sein. Aber so alle 1-2 Tage mal kurz reinschauen und Fragen ob alles im grünen Bereich ist, wäre doch machbar, zudem z.B. keine Steamgruppe exsistiert in der man auch mal den Admin anschreiben könnte.


    Die Breeding rates zu ändern dürfte ja kein großer Aufwand sein.
    Hab hier 2 trikes gebrütet die hier schon 2 tage stehen und immer noch nicht erwachsen sind.
    (ja trikes, wollte nur sehen wie schnell/langsam das geht)

  • Ich kann nicht connecten ist da ein update oder so wenn ja wäre cool wenns da immer ne ankündigung geben würde :)

    Meistens wenn ein Update kommt, sieht man


    es gab ein update, ja. Da müssen wir auf den admin warten, und ka ob der heute auch arbeitet.
    Ich wünschte der admin wäre ein wenig aktiver auf dem Ark server, muss ja nicht stundenlang und nicht jeden tag sein. Aber so alle 1-2 Tage mal kurz reinschauen und Fragen ob alles im grünen Bereich ist, wäre doch machbar, zudem z.B. keine Steamgruppe exsistiert in der man auch mal den Admin anschreiben könnte.


    Die Breeding rates zu ändern dürfte ja kein großer Aufwand sein.
    Hab hier 2 trikes gebrütet die hier schon 2 tage stehen und immer noch nicht erwachsen sind.
    (ja trikes, wollte nur sehen wie schnell/langsam das geht)

    Rates sind nach Restart angepasst :)

  • Muss echt sagen dass die saddle attachements mod sowas von op ist, das zerstört irgendwie den sinn von high lvl tamen und breeding, wenn man in nen mid oder low lvl dino einfach ascendant saddle attachements (die relativ günstig zu machen sind) reinpackt.


    und die schlüpfzeiten sind immer noch langsam

  • Server den ganzen Tag schon down. Infos gibt es nicht :(
    Scheint ein fehlerhafter Mod zu sein.
    Für sowas sollte eine Steamgruppe oder ein Forum gegründet werden.
    Da können auch andere Infos rein.

  • ja leider ist der admin nicht so aktiv :( update auf 235 wär cool

  • ja leider ist der admin nicht so aktiv :( update auf 235 wär cool

    So wird das nix und das Ding ist eine Totgeburt.
    Server wird auf 60 Member gepusht aber Patch 235 wird nicht eingespielt. Das ist gelinde gsagt s...... Es ist Sonntagnachmittag bzw abend und man kann nicht zocken.
    Es sind einige nette Leute auf dem Server, aber so suche ich mir lieber eine Valhalla Map wo ich langsamer level aber rund um die Uhr spielen kann.
    Natürlich verlange ich nicht 24/7 aber da ist binnen weniger Tage der nächste Totalausfall.
    Kommunikation zwischen dem Admin und der Community ist sowieso gleich Null.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.