Ich finde das Spiel wunderschön aber ich bin auch enttäusccht. Leidermuss ich so viele Kleinigkeiten googeln. Pft gibt es keine vernünftigen Antworten. Dann geht eine Fuktion ein paar Tage nicht und als Anfängerkann ich vieles einfach nicht wissen. So zum Thema speichern. Wieviel Zeit habe ich vergeudet. Eine grobe Anleitung mit Hinweisen sollte dem beuen Ark beiliegen oder online einsehnar seim. Für richtige Ark Neulinge halt. Ich fragte mich lange wofür die Laserstrahlen sind und die anderen futuristischen Objekte. Alles kenne immer noch nicht.
Mittlerweile macht es keinen spass mehr neu anzufangen auch wenn mir die Mechaniken klarer werden. Was wenn ich mich einmal verklicke nachedem ich eine schöne Base gebaut habe?
Da ist wirklich vieles nochnicht ausgereift finde ich
Eins habe ich noch verhessen, ich habe hier auf Hilfe gehofft. Die ist aber sehr rar, Nur einer hat geantwortet und leider funktionierte der Tip nicht. Es muss doch Spieler geben, die eine Maus auf der PS5 am laufen haben. Wenn ich wüsste dass Ark auf meinem Laptop läuft----- aber ich gebe nicht nochmal so viel Gelde aus und bin dann enttäscht Vermutlich ist es auf dem PC besser zu handhaben-