Wo ist die Druckplatte

• Hallo. Ich habe eine Frage.

Ich habe im Internet einige Artikel, Videos und ark-unity Einträge auch für Ark Ascended gefunden, das es ein Item namens Druckplatte gefunden, welches ab Level 12 ist und mit der man z.B. Tore öffnen kann.

Ich finde sie in Ark nur nicht.

Wurde die wieder ausgebaut?

Gibt es sonst eine Möglichkeit das wie früher bei S+ die Tore irgendwie automatisch aufgehen?

Danke für die Antworten

• Eine Druckplatte kenn ich in Ark gar nicht. Es gab/gibt so nen Tastenfeld, aber das ist halt eher zum Verschießen mit ner Pin, Türen gehen damit auch nicht automatisch auf/zu.

Ansonsten geht das nur mit einer Mod. Auto Doors wäre da z. B. eine oder Cyber Structures + (könnte man als ASA Variante zu S+ sehen) bringt auch die Möglichkeit solcher Türen mit.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Doch doch,ne druckplatte gab's schon

Ok, dann hab ich die wohl nie wahrgenommen, da für mich im SP einfach uninteressant :D .

Wenn die erst mit Gen 1 in ASE reinkam wie dottod sagt, dann wirst du Fragglechen wohl auch mindesten bis dahin darauf warten müssen. Aber man kann sich da sehr gut mit mit der Mod Auto Doors behelfen (hab sie selbst solange benutzt, bis ich dann Cyber Structures + installiert hatte, dann brauchte ich sie nicht mehr).

PS: Hab sie grad gefunden in der Wiki. Aufgrund der Verzögerungen würde ich Gen 1 und somit die Druckplatte vermutlich nicht vor dem 4ten Quartal erwarten.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()