4 Fäuste für ein ha... PVP - Xbox One

  • N Abend
    Suche Mitstreiter für PvP, habe im PVE bis lvl 67 gezockt und will mit nem kumpel PvP anfangen.
    Und da wir von 0 anfangen wollte ich glei noch nach ein paar leuten schauen. Haben auch noch keinen
    Server gefunden also wenn du oder ihr bock habt meldet euch! gt ist Lmpulsiv
    ich bin 23 der kollege noch älter also keine sorge deswegen ;)

  • Sorry für den doppel Post
    wir warten gerade noch auf das update und die neuen server, da diese zu überfüllt sind....

  • Ich würde sehr gerne bei euch mitmischen! :) hätte auch noch ein Freund der evtl. Mit machen könnte.

  • ich und mein kumpel wollen auch auf den neuen servern anfangen mein gamertag ist Ybbsii bin 22 und mein kumpel 21 also das dürfte kein problem sein einfach anschreiben auf xbox live wenn ihr Bock habt

  • klar werde ich tun, da sich nun schon mehrere gemeldet haben denke ich wir könnten gut was auf die beine stellen ; )

  • Wäre dabei nimmst aber seit Tagen meine Freundschafts Anfrage nicht an ;(

  • ja keine sorge, kann ich noch machen. ich warte halt meistens bis man zusammen gezockt hat ;)

  • Nur das ihr bescheid wisst insgesamt haben sich ungefähr 10-15 leute gemeldet also könnte das ganz lustig werden =)
    jetzt fehlt nur noch das update...

  • Rocke mit meinem Sohn zusammen abwechselnd... Würden gerne mitmischen wenn es passt. GT jojo1253

  • wenn noch platz würde ich gerne mitzocken ^^


    Gt::.. Remidem

    Einmal editiert, zuletzt von Remidem ()

  • mein GT:xXRavcrowXx


    Freu mich schon drauf mit euch zu spielen :D

  • FA sind raus das spiel startet seit gestern Abend nicht mehr, denke also das update wird grad auf die server installiert...
    Mir ist nur eins wichtig! Wenn wir einen Tribe erstellen egal wer admin und co ist (das regeln wir dann wärend dem zocken) werden wir es so einstellen das alle Leute die Dinos reiten dürfen aber die Spieler sie behalten auch nach Rauswurf! und Strukturen nur von dem Besitzer und von den Admins zerstört werden dürfen.
    Ich will streit schon im Voraus vermeiden und wenn einer scheisse baut und fliegt dann hat er wenigsten noch seine
    Dinos....
    hoffe dann mal bis heut mittag/abend, nicht wundern ich hab diese Woche Urlaub gamerphatgrin

  • hab angenommen und ich komm problemlos ins spiel ich denke das das update eher abends kommen wird da das letzte auch am abend kam

  • ok weils bei mir seit gestern nicht mehr startet läd kurz und dann bin ich wieder auf der Startseite
    und das war meist ein zeichen von nem update komisch, wird wohl zeit die box neu zu booten

  • Wie siehts aus...GT JoJo1253. Habe eh grad base verloren als One man show und würde mich eurem Tribe gerne anschließen...

  • ja wir warten aufs neue update weil da kommen neue server da starten wir dann

  • Hallo zusammen,


    das ist ja hier in kürzester Zeit ne recht ansehnliche Gruppe geworden. Glückwunsch!


    Auch ich würde mich für eure Tribe, wie es hier heißt, interessieren. Bis jetzt eier ich noch alleine auf nem PVE US Server rum (kommt man in unserer Zeitzone besser drauf) würde aber gerne mit anderen zusammen spielen, da hier einfach mehr möglich ist und auch Spaß macht.


    Zu mir, mein xbox Account ist DStar7586, ich bin 29 und habe auch schon Erfahrungen was pvp in mmo games betrifft. Ich zocke auch eve online in DER stärksten Corp einer der größten und mächtigsten Allianzen im Spiel.


    In ark habe ich zweimal bis etwas über lvl 20 gespielt, das erste mal dann abgebrochen weil ich Mist geskillt habe , gekillt wurde und nahezu alles verloren. Jetzt bin ich wieder soweit, habe aber auch schon ein paar dinos die im Verbund dich schon gut was Reisen können. PVE bisher um ins Spiel zu finden.


    Meldet euch einfach, würde mich freuen. Hab die woche spätschicht und bin daher erst ab ca 20:30 Uhr daheim.
    Bis dahin gute Jagd


    DStar

  • Ok, klasse...Ich weiß nicht, ob das kommende Update den Charaktertranfer bringt. Und wenn ja, ob das von deiner Seite aus gewollt ist. Meiner ist derzeit Lvl 57...

  • Einladung folgt, Ich hab bis jetzt auch hauptsächlich Pve gespielt bis lvl 68
    ich kenne aber ganz nette orte auf der karte um gute basen zu erichten und wo es gute farm spot`s gibt =)
    bin aber auch offen für andere orte!
    würde den char gerne übernehmen aber wenn nicht dann halt nicht hab kein problem damit neu anzufangen
    da wir als gruppe schnell was reissen werden

  • Hoi, ich nochmal... :)


    Wäre natürlich klasse, wenn du meinen GT auch aufnehmen würdest. Der JoJo Tag gehört ja meinem Sohn und ab und an würde er halt gerne mitrocken. Und keine Sorge... Der ist gut drauf und vernünftig... Mein GT wäre swingingA


    Danke! :)

  • auf offiziellen servern is der charaktertransfer sowieso deaktiviert von daher müssen wir wohl alle neu anfangen aber is halb so wild meim bester pvp charakter war lvl 50 und der zweite 40 also hab schon bisschen pvp erfahrung sammeln können

  • ok schade da es auf dem pc ja anscheinend ging...
    Und ja ich wird dich auch adden =)