Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich spiele auf einen Inoffiziellen Server PS5, mit Mod Dinos, auf allen Karten funktionieren die Mods einwandfrei, auf Valguero nicht. Man kann sie nicht runter laden und sie spawnen auch nicht. Ich habe schon alles versucht, finde aber den Fehler nicht. Auf den Single Player funktioniert alles. Hat noch jemand die selben probleme, oder vieleicht eine Lösung? Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Keine Mod Dinos auf Valguero
-
- PS4/PS5
- Survival Ascended
- Tindra Purplehome
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
um welche Mod handelt es sich denn, die Probleme macht? Hast du schon mal geschaut, ob andere Spieler Probleme mit der Mod gemeldet haben?
Leider gibt es einige Möglichkeiten, weshalb die Mod nicht funktioniert. Es kann z. B. sein das die Mod Serverseitig nicht korrekt heruntergeladen und installiert wurde, es Inkompatibilitäten mit anderen Mods oder der Karte selbst gibt (kann sich auch mal nur auf einen Spielmodus beschränken). Die Mod könnte falsch eingestellt oder inkompatibel sein, weil z. B. falsche Serverversion oder die Modversion ist zu alt usw.
Da könnte man jetzt noch einiges mehr aufzählen. Leider hilft da nur als Serverbetreiber sich im Zweifel durchzutesten und selbst auf Fehlersuche zu gehen, wenn sich in den Kommentaren auf der Mod-Seite nichts finden lässt
. -
-
-
Wenn du sie nicht herunterladen kannst ist die Mod wahrscheinlich nicht auf dem Server installiert.
Das einige Mod Dinos nicht spawnen liegt daran, dass die Mod keine Spawnpunkte für Valguero hat. Da muss der Modder die Mod aktualisieren.
Auf den Single Server funktionieren die Mods auf Valguero aber nicht auf den Nitrado Server.
-
-
Die Mod ist aber auf dem Server installiert (gehe ich zwar von aus, aber fragen ist besser
)? -
Alles anzeigen
Hallo,
um welche Mod handelt es sich denn, die Probleme macht? Hast du schon mal geschaut, ob andere Spieler Probleme mit der Mod gemeldet haben?
Leider gibt es einige Möglichkeiten, weshalb die Mod nicht funktioniert. Es kann z. B. sein das die Mod Serverseitig nicht korrekt heruntergeladen und installiert wurde, es Inkompatibilitäten mit anderen Mods oder der Karte selbst gibt (kann sich auch mal nur auf einen Spielmodus beschränken). Die Mod könnte falsch eingestellt oder inkompatibel sein, weil z. B. falsche Serverversion oder die Modversion ist zu alt usw.
Da könnte man jetzt noch einiges mehr aufzählen. Leider hilft da nur als Serverbetreiber sich im Zweifel durchzutesten und selbst auf Fehlersuche zu gehen, wenn sich in den Kommentaren auf der Mod-Seite nichts finden lässt
.Ich suche schon überall nach den Fehlern. Auch bei den game ini. Auf Nitrado, aber ich kann nichts finden. Warum das sie nicht geladen werden. Auf den Single Server gehen sie auch. Habe schon Mods deinstalliert und es einzeln wieder geladen. Funktioniert aber trotzdem nicht. Es geht um den Barsboldia, cocatri Anky und den neuen Spino, weiß jetzt nicht den genauen Namen.
Die Mod ist aber auf dem Server installiert (gehe ich zwar von aus, aber fragen ist besser
)?🤣 Ja die Mod ist installiert.
-