Meine base mein Server alles weg..wie kann das sein? War zuletzt vor 3,4 Tagen online.
Meine base mein Server alles weg..wie kann das sein? War zuletzt vor 3,4 Tagen online.
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- NataschaSim86
- Erledigt
-
-
-
Meine base mein Server alles weg..
Hast du keinen Zugriff mehr auf deinen Server oder geht es nur um Strukturen usw. Bitte schreib noch mal genauer, was weg ist damit man dir besser helfen kann.
-
-
Ich finde meinen server nicht.
Meine Tante mit der ich alles aufgebaut hab.
Meine gezähmten dinos, meine aufge alte base..alles weg
Zuerst so.
-
Jetzt so
-
-
Der Server gehört dir? Oder ist das ein Server von jemand anderem? Wenn es nicht deiner ist: es kann verschiedene Gründe haben, warum ein Server nicht mehr sichtbar ist.
Nach Servernamen suchen hat in ASE schon immer sehr schlecht funktioniert, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Hast du irgendwie die Möglichkeit, nach IP-Adressen zu suchen? Darüber hat das zumindest bei Steam immer sehr zuverlässig geklappt.
Ansonsten kann ich da leider auch nicht wirklich helfen, da ich selten auf einem Server spiele (und ASE seit Oktober 2023 auch nicht mehr angefasst habe). Dazu kommt, das hier nicht mehr wirklich was los ist und entsprechend kaum jemand da ist der helfen kann. Ggf. solltest du auch mal ins ARK2 Forum zu schauen, dahin sind viele von hier abgewandert und da wird dir vermutlich dann schneller geholfen
. -
Nein nicht mein Server.
Danke für die Rückmeldung..
Kann man wohl nichts machen. 😐
Was kann ich tun dass dies nicht nochmal passiert? Hab nicht wirklich Lust ständig was aufzubauen und dann alles zu verlieren.. 😑
-
-
Ok, wenn es nicht dein Server ist kannst du gar nichts machen. Höchstens es dem Serveradmin melden, z. B. über Discord wenn verfügbar (sollte es der Server von einem Freund sein, würde ich es ihm sagen das du den Server nicht mehr findest). Es kann auch sein, das der Server geschlossen wurde. Dann wäre er auch nicht mehr vorhanden.
Wirklich verhindern kannst du das leider nicht, vor allem wenn es nicht dein eigener Server ist.
-
versteh na sehr blöd..
Dann bau ich ständig umsonst um früher oder später wieder alles zu verlieren.. na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Spiel nie runtergeladen 😅
-
-
Manchmal ist das ganze auch einfach nur buggy. Kann sein, das du demnächst wieder den Server findest. Dann war´s einfach einfach nur nen Schluckauf. Wenn der Server gut bespielt ist, ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering das er einfach verschwindet. Da stecken dann meist andere, eher kurzfristige Probleme hinter.
-
versteh ..Danke trotzdem für die info

-
-
Du hast zwar nach dem falschen Namen gesucht aber der Server ist seit gestern offline: https://www.battlemetrics.com/servers/ark/12280086