Hallo,
bin noch ziemlich neu bei Ark und hab die o.g. Mods installiert. Funktioniert grundsätzlich auch, nur kann ich z.B. keine Gegenstände von einer CS storage Box in die andere Pullen. Weder über die Box selber noch z.B. über den Basic Transfer der Fernbedienung. Es wird mir zwar angezeigt, dass etwas übertragen wurde, aber es erscheint kein Icon und auch keine Anzahl auf der Box selber und die Sachen sind weg. Wäre ja irgendwie Unsinn, wenn genau DAS nicht funktionieren würde, denn dann muss ich ja wieder alles erst in mein Inventar ziehen und dann selbst in die Kiste packen. genau sowas soll die Mod doch erleichtern denke ich. Kann mir das eventuell jemand erklären? Muss ich irgendwo noch eine Einstellung vornehmen?
Ok, hab mal ein wenig selbst rumprobiert. Also das ganze funktioniert nur, wenn die neue Box schon weiß was rein soll, also ich muss wenigstens ein Item drin haben, sodass auf der neuen Kiste dieses schon angezeigt wird. Wenn ich eine sozusagen unbeschriftete Box nutze, dann funktioniert die Übertragung nicht und die Items verschwinden im Nirgendwo.