Hallo,
Ich hab seit neustem das Problem das mein Ark nicht mehr die Bildschirmanpassung speichert.
Ich spiele immer auf Vollbildfenster.
Seit dem letztem Grafikkartentreiber geht der immer auf Vollbild. Ich stelle auf Vollbildfenster drücke Save....was passiert beim nächsten Start des spiel oder PC Neustart ... es steht auf Vollbild.
Für was drücke ich Save wenn er das nicht macht? Es nervt schon sehr das ich immer erst die Bildschirmanpassung machen muss um zu spielen.
Neuinstallation interessiert dem spiel nicht.
Ist der Grafiktreiber verbuggt?
Wäre dankbar für die Lösung des Problems
