Bronto

  • Also eigentlich mag ich die Bronto's ja, aber im Singleplayer hab ich momentan eine regelrechte Bronto Plage. :thumbdown: Jedes mal wenn ich mir eine Base baue, hab ich das Problem das irgendein bescheuerter Bronto mir da reinläuft und sich fest buggt. Wenn ich dann nicht gebautes wieder weg mache, bleiben die da einfach kleben. :cursing: Die Viecher treiben mich echt zur Weißglut. Töten kann ich sie auch nicht. Einen Raptor hab ich leider noch nicht der mir da helfen könnte.

  • Haben das im non dedicated (xbox) auch gehabt....idr buggen die sich dann irgendwann wieder raus. ..warten is die devise (ein freund schwört auf aus und wieder einsteigen. ..ob das wirklich funktioniert kann ich dir aber ned bestätigen).....wenn er dann mal draussen is versuchen ihm wegzulocken (wenn ee möglichst weit weg vom haus is mal eine geben und weglaufen. ...und hoffen dass er dich nicht erwischt;)...gefährlich ist auch das....thatch Hütten hat er mit einem schlag weg...also vorsicht ist geboten;)

  • Moin, habe das Problem das sich die Paracer immer durch Zäune und Spikewalls glitchdn xD Nen riesen aufwand betrieben fürn Zaun un dann sowas, aber wenn ich mit meinem Bronto darüber laufen will, dat geht dann wieder nich xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.