greifen mit Flugsaurier

  • Hallo zusammen ,


    Würde gerne wissen wie ich mit einem Ptero einen Mitspieler greifen kann? Um ihn an einer höheren Stelle abzusetzen.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Muetze ()

  • Ja, das geht.


    Ebenfalls mit dem Adler (Adler kann auch kleine Dinos wie Raptor)


    PS: Vergessen zu sagen wie das geht: Flieg die zu greifende Person an, und wenn du über ihr bist drückst du die Rechte Maustaste

  • Was muss ich für eine Taste drücken und wie muss ich anfliegen ?
    Rechte Maustaste funktioniert nicht.

  • Das ist Komisch.


    Rechte Maustaste funktioniert bei mir ohne Probleme. Und du musst relativ nah über der zu greifenden Person sein.

  • Skorpion hat funktioniert? Ich habe es zwar auch mal gesehen, doch beim selbst ausprobieren blieb es nur beim probieren.... Der Skorpion hatte sich (zumindest bei mir) immer wieder sofort selbst befreit...


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ok... Bei mir waren Steine. Ich probiere es bei passender Gelegenheit erneut aus.


    Gesendet mit Tapatalk

  • meim kumpel kanmte das noch nicht und hab im mal damit überrascht und ihn von hinten auf gegriffen. War sehr Lustig die Reaktion :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.