Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Gibt es eigentlich schon eine Übersicht über die Kochrezepte?
    habe mit der Suche nichts brauchbares gefunden.

  • Dann steht es wohl für die Bindung zwischen Spieler und Tier

    ist auch gut möglich. Habe das bei meiner terrorvogel Zucht beobachtet. Ich dachte bisher das das Symbol für erhöhte skillwerte steht die man rausgezüchtet hat. Kann aber auch sein das das Symbol alle nachzuchten ab einer bestimmten Generation haben und mit den vererbten werten nichts zu tun hat

  • Kurze Frage:


    Wenn ich in meiner Leiste einen Stapel Fundamente oder Mauern drin habe, kann ich da auch mehrere auf einmal setzen oder muss ich jedes mal die entsprechende Taste vorher drücken, damit er das nächste Teil in die Hand nehme?


    Oder gibts da einen Trick dabei?

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Kurze Frage:


    Wenn ich in meiner Leiste einen Stapel Fundamente oder Mauern drin habe, kann ich da auch mehrere auf einmal setzen oder muss ich jedes mal die entsprechende Taste vorher drücken, damit er das nächste Teil in die Hand nehme?


    Oder gibts da einen Trick dabei?

    So weit ich weiß, musst du jedesmal die entsprechende Taste drücken.

  • Dann würde dies liebend gern als Verbesserungsvorschlag an die Entwickler weitergeben, damit wir da vielleicht eine passende Einstellung bekommen.
    Denn wenn man rund 100 Fundamente setzen will, ist das echt nervig.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Ich hoffe hier kann einer auf die schnelle bzw. in kürze eine Antwort geben.


    Problem:


    Nitrado-Server auf Center-Karte mit Mod's



    darunter auch der Difficulty 50+ Mod und die Einstellungen sind Schwierigkeits-Offset 1.0 und die EX Erwiterung auch wie beschrieben im Mod. Wir haben aber nur Wilde Dinos bis Level 150 auf Singelkarte keine Probleme. Woran Liegt es bitte?

  • Was passiert nach einem Patch mit Mods? Funktionieren die dann nicht mehr? Und was ist mit den Sachen die ich bis dato per Mod gebaut habe? Gehen die Sachen kaputt? Kann sich der Server aufhängen? Oder Bleiben die einfach und können nicht nach gebaut werden?

  • Wenn nichts unvorhergesehenes passier, passiert nach dem Patch mit den Mods garnichts. Sprich alles funktioniert ganz normal

  • Die Mods werden von der Moddern geupdatet nach und nach. Manchmal wenn ein Patch kommt kann es sein dass manche Mods nicht mehr funktionieren.
    Das heißt entweder lässt sich was nicht bauen oder dein Server startet nicht mehr.


    Verschwinden tut in der Regel nichts

  • Was passiert nach einem Patch mit Mods? Funktionieren die dann nicht mehr? Und was ist mit den Sachen die ich bis dato per Mod gebaut habe? Gehen die Sachen kaputt? Kann sich der Server aufhängen? Oder Bleiben die einfach und können nicht nach gebaut werden?

    Kommt auf die Mods an , im normalfall passiert nix


    Es kann aber mods geben die so ins Spiel eingreifen das dein Server nicht mehr startet , die Mods nicht funktinionieren usw ..


    Sollte eine Mod nicht mehr gehn werden alle bauteile usw gelöscht mit dem was sich drin befinden .


    grüsse

  • Die Mods werden von der Moddern geupdatet nach und nach. Manchmal wenn ein Patch kommt kann es sein dass manche Mods nicht mehr funktionieren.
    Das heißt entweder lässt sich was nicht bauen oder dein Server startet nicht mehr.


    Verschwinden tut in der Regel nichts

    bei mir sind schon paar mal mods abgeraucht ... Früher NC Mod ( Alle bauteile waren dannacht weg )
    Pimp my dino versaut spawns
    Advanced Smithy damals nach update auch kaputt und alles war weg


    das waren meine erfahrungen .. mann kann aber wenn ein backup vorhanden natürlich wieder zurück rollbacken und dann sollte alles normal bleiben wenn die mod gehn würd

  • Hab da mal ne Frage:
    Auf der Xbox spiele ich auf The Center und The Island. bei The Center kann ich Dodos aufheben und sie rumwerfen. Bei The Island gibts das nicht aber dafür das Redwood Biom. Ist es vorgesehen, dass es bei den beiden Maps unterschiedliche Eigenschaften oder Biome gibt? Oder wird das alles mit dem nächsten Patch geklärt? Sodass endlich es möglich auf The Center ein Redwood Biom vorhanden ist und bei The Island das mit den Eigenschaften.

  • ich glaube das lässt sich aber abschalten, genau wie das aufgreifen von anderen Spielern und größeren Dinos

  • Danke :thumbup:


    Ach und ich hab gleich noch 2 weitere Fragen:
    1.Wenn ich einen kleinen Affen Kot ins Inventar gebe und dann sage das es einen Spieler oder einen Dino angreifen soll bewerft er ihn dann mit Scheiße? :D (Auch wenn ich ihn Frei lasse ihn aber davor auf Agressiv oder Neutral setze bewerft er mich dann auch damit?)


    2.Wenn ich mal gegen einen Boss kämpfen möchte und dabei ein paar Dinos mitnehmen möchte. Welche und wie viele Dinos kann ich mitnehmen?

  • Danke :thumbup:


    Ach und ich hab gleich noch 2 weitere Fragen:
    1.Wenn ich einen kleinen Affen Kot ins Inventar gebe und dann sage das es einen Spieler oder einen Dino angreifen soll bewerft er ihn dann mit Scheiße? :D (Auch wenn ich ihn Frei lasse ihn aber davor auf Agressiv oder Neutral setze bewerft er mich dann auch damit?)


    2.Wenn ich mal gegen einen Boss kämpfen möchte und dabei ein paar Dinos mitnehmen möchte. Welche und wie viele Dinos kann ich mitnehmen?

    Zu 1. Soweit ich weiß nimmt er seinen eigenen kot, also du musst ihn nichts ins Inventar packen.


    Zu 2 hier

  • Habt ihr eigentlich auf PVE4 alle das Problem keine Bären oder Gorillas mehr zu finden?

  • Hallo,
    habe da mal ne kleine Frage.
    Wie kann man sich seinen eigenen Server erstellen? Also einen mit anderen Spielern. Nicht so einen wo man in einem bestimmten Radius um dem Host sein muss. Einen wobei sich alle Frei bewegen können. Und wenn man einen eigenen Server erstellen kann, kann man den auch Selber drauf spielen? Ich hab es auf der Xbox und ich habe mal gehört das man nicht selber drauf spielen kann wenn man sich einen Server erstellt.


    LG
    12Play


    PS: Noch eine kleine Frage dazu. Mit welcher Tastenkombination kann ich z.b. 100 Beeren auf einmal essen? (Xbox)


    PPS: Sorry nochmal das ich noch eine Frage dran hänge.
    Bei den Server Einstellungen habe ich gesehen das es noch Einstellungen extra für Babys gibt. Ich verstehe nicht ganz welche Bedeutungen diese haben. Und was ist mit "Raid Dino Food Drain Multiplier" gemeint.


    So... sorry für diesen ganzen Roman oops

  • Hallo,
    habe da mal ne kleine Frage.
    Wie kann man sich seinen eigenen Server erstellen? Also einen mit anderen Spielern. Nicht so einen wo man in einem bestimmten Radius um dem Host sein muss. Einen wobei sich alle Frei bewegen können. Und wenn man einen eigenen Server erstellen kann, kann man den auch Selber drauf spielen? Ich hab es auf der Xbox und ich habe mal gehört das man nicht selber drauf spielen kann wenn man sich einen Server erstellt.

    dafür brauchst dann 2 xbox



    PPS: Sorry nochmal das ich noch eine Frage dran hänge.
    Bei den Server Einstellungen habe ich gesehen das es noch Einstellungen extra für Babys gibt. Ich verstehe nicht ganz welche Bedeutungen diese haben. Und was ist mit "Raid Dino Food Drain Multiplier" gemeint.

    benutze bitte mal die suche benutzen gibt da einige themen die das bearbeiten