Genau, ich zitiere gerne nochmal das Wiki:
Zitat 1:
- Known Information: Interestingly, Torgos arcam is capable of storing raw meat in a separate stomach where it will decay at an accelerated rate. Once spoiled, Torgos arcam will regurgitate the meat for proper consumption. The strong stomached survivor could, in theory, utilize this feature to speedily spoil meat for recipes.
(Quelle: Vulture - Official ARK: Survival Evolved Wiki)
Zitat 2:
Interessanterweise ist Torgos arcam in der Lage rohes Fleisch in einem separaten Magen zu speichern, wo es dann mit hoher Geschwindigkeit verderben wird. Sobald es verdorben ist erbrechen Torgos arcam das Fleisch um es anschließend endgültig zu fressen. Überlebende mit einem starken Magen können, theoretischerweise, diese Fähigkeit dazu nutzen um Fleisch schneller verderben zu lassen.
Der Geier ist dazu in der Lage frisches Fleisch schneller verderben zu lassen. Es funktioniert jedoch nicht ihm einfach nur frisches Fleisch ins Inventar zu legen. Man muss dafür Kreaturen töten und diese anschließend von dem Geier auffressen lassen. So nimmt er frisches Fleisch auf welches dann schneller verdirbt wie sonst. Wenn es verdorben ist kann man das Gammelfleisch aus seinem Inventar entnehmen.
(Quelle: Vulture)
*Edit:
Hier steht immer noch nichts von "Zähme den Dino und töte ihn anschließend um Gammelfleisch zu bekommen"
Dafür zähme ich mir ja Dinos, die das "Leben" vereinfachen sollen / können