ARK XBOX Patchnotes 731.0

  • Bestimmt
    Aber wobei es gibt doch genug Server oder liege ich da falsch?

  • Anja ich hoffe das sie sich beeilen mit dem update ich feiere das mit dem splitscreen ich und mein Neffe können es kaum erwarten hatten uns schon auf den 10.02 gefreut aber die fixen noch ein paar Fehler finden ich auch gut so :) kommt besseres Spiel Feeling auf wen es weniger Lagt :) grüße

  • ich weiß was du meinst WIESE Spiele ark auf der one pvp und wechsele innerhalb von vier tagen zum zeiten mal und der letzte war der schlimmste man hat echt Geld verlangt über paypal das man nicht überfallen wird oder halt 1000metal das fiese daran ist jeder metalspot wurde bewacht und man hat keines bekommen

  • Das Spiel ist nunmal early access und wenn die Devs kurz vor dem Release von einem Patch noch Fehler finden und diese beheben wollen dann kann man doch im grunde nur froh darüber sein.Klar nervt es aber allen die Ark gekauft haben muss klar sein das es ein early access titel ist, man muss halt etwas Geduld haben,und außerdem seid doch froh das ihr es jetzt schon spielen könnt und das ihr einen niedrigeren Preis bezahlt als beim engültigen Release.

    ja stimmt schon mir wäre auch egal wenn es jetzt verschoben wird um ein zwei Tage nur auf der Xbox warten wir seit letzten Monat das wir das zeug bekommen was die PC user schon hatten und in der Zeit wo wir jetzt wieder auf das warten bekommen die auch wieder 2 updates ? Und ich warte ei Fach nur darauf das es mal wieder was neues gibt

  • Ich hoffe es kommt bald!
    Mein Sohn und ich, wir freuen uns voll auf das Update, wollen SPLIT SCREEN spielen!!!!! thumbsup.png



    Habe es leid mich mit ihm um die Fernbedienung zu streiten! assaultriflechainsaw


    Kann man schon sagen wie es mit Split Screen im Online Modus Funktioniert???

  • Hier geht ja einiges ab.....
    Hey Leute, das ist n Patch ....kein Grund so abzugehen.
    Lasst uns doch froh sein das wir Ark schon genießen können, es ist immer noch Early Access, ja.... Early Access , auch wenn man manchmal meinen könnte, das Game ist doch fertig .
    Da kann man mal sehen, wie gut es jetzt schon ist, was die uns jetzt schon bieten.
    Mehr Spielspaß als bei vielen "fertigen Spielen ", und das können wir jetzt Spielen, auch ohne Patch.
    Klar, auch ich hätte mich über den Patch gefreut, aber besser die finden jetzt die Fehler, als wenn wir hinterher alle Probleme bekommen. Also ich würde sagen, die Jungs von Wildcard machen ihren Job schon gut !!
    Und jetzt genießt euer Ark:thumbup:

  • Angepeiltes Releasedatum: 10.02.2016 - verschiebt sich um ein paar Tage, dafür ist alles bis zur Version 234.0 drin statt bisher 233.0


    Was bedeutet 'ein paar Tage' ...? :/
    Ist es bis zum Freitag da ?Also 12.02 Abends? Damit man mit dem neuen Content das Wochenende durchmachen kann? ://

  • Wir können eh nur warten!!
    ( Das mit dem 15.02. war falsch, SRY habe es gerade noch mal gesucht und es war die Info vom letzten Update vom 15.01. :saint: )


    Aber mal Ehrlich da muss ich Andy00000 recht geben, es ist für ein Early Access Spiel das in ca. 4 Monaten rauskommt ein wirklich SUPER Spiel!
    Hier mal ein ordentliches Lob an Wildcard!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das man am liebsten sofort die neuen Inhalte haben möchte ist klar!
    ABER:
    Überlegt mal das Update wäre rausgekommen und das Spiel würde uns die Laune verderben weil Funktionen nicht mehr da sein oder sonstige Fehler nerven würden.... dash


    Etwas Geduld, noch ein paar Dinos Zähmen und Rohstoff Farmen, dann ist es bald so weit!! gamer


    LG Jens

  • ja stimmt schon
    Wirklich der 15.02
    Naja gut lieber später als gar kein Update
    Oder?

  • bei dem 731 Update welches Datum war da angepeilt weiß das jemand?
    :?::?::?:

  • So langsam hab ich kein Bock mehr auf den scheiß PC bekommt alle 3 Wochen ein update aber wir Xbox Spieler müssen ne halbes Jahrhundert warten ........ Da Freud man sich ne ewig Kent und dann heißt es wieder wird wieder verschoben assaultrifledash:evil::00000003: sry tom aber ich fühl mich verarscht von dennen von Wildcard

    Ganz ehrlich: ohne den "Scheiß-PC", hättest du gar kein Spiel oder meinst du, Wildcard hat unter jedem Schreibtsich eine XBOX stehen worauf sie programmieren, Emails schreiben, Filme gucken ( :saint: ), Video-Konferenzen schalten, etc., etc. - denke eher nicht. Du profitierst von der Entwicklung auf dem PC genau so, wie wir PC-User davon profitieren, dass Sie die (doch noch sehr "hungrige") Software, auf die "kleine" Hardware versuchen zu adaptieren.


    Solltest du mal drüber nachdenken, weil das ganz schön frech ist!

  • An alle Xbox'ler da draußen,


    Ihr müßtet doch am besten wissen, das kurzfristige Updates auf der XBOX Plattform nicht möglich sind.
    Bitte bedenkt, das wenn Updates von den Providern oder Spieleentwicklern fertig sind, diese bei Microsoft unter einen Verifizierungstest unterliegen. Dies dauer in der regel bis zu 2 Wochen.


    Wenn Microsoft der Meinung ist, das dieses Update, keine Auswirkungen oder Fehler beinhaltet, wird es freigegeben.


    Beim PC fallen diese Verifizierungen nicht an, deswegen auch die Vielzahl an Updates auf den PC, welche doch positiv zu betrachten sind.


    Die Entwickler haben es hier halt nicht leicht!


    Kopf hoch jungs, das wahre leben, findet vor eurer Haustür statt ;)

  • wollen wir doch mal alle hoffen können nur noch hail und auf Glück hoffen :)

  • Ganz ehrlich: ohne den "Scheiß-PC", hättest du gar kein Spiel oder meinst du, Wildcard hat unter jedem Schreibtsich eine XBOX stehen worauf sie programmieren, Emails schreiben, Filme gucken ( :saint: ), Video-Konferenzen schalten, etc., etc. - denke eher nicht. Du profitierst von der Entwicklung auf dem PC genau so, wie wir PC-User davon profitieren, dass Sie die (doch noch sehr "hungrige") Software, auf die "kleine" Hardware versuchen zu adaptieren.
    Solltest du mal drüber nachdenken, weil das ganz schön frech ist!

    ganz ehrlich les mal genau ich schreibe ich habe kein Bock mehr auf den scheiß PC bekommt alle...
    Grammatik meine ist zwar auch nicht die beste aber das sollte man schon mit bekommen

  • ganz ehrlich les mal genau ich schreibe ich habe kein Bock mehr auf den scheiß PC bekommt alle...Grammatik meine ist zwar auch nicht die beste aber das sollte man schon mit bekommen

    beruhigt euch doch mal alle... will ja jetzt auch nicht den klugscheisser raushängen lassen, aber ich hab das von dir dann am anfang auch wohl etwas falsch gelesen... würde da nen komma nach "den scheiß" stehen dann würde es auch keiner falsch verstehen. und nochmal beruhigt euch^^^und sei doch froh das des Update sich verschiebt so bekommen wir mehr Inhalt und weniger Fehler :)

  • stimmt auch wieder aber weiß nun jemand wie lang wir noch warten müssen oder dürfen wir immer noch hail
    Gruß

  • ja stimmt aber durch die netten bugs ist jetzt mal wieder einfach ein Dino weg ..... Wäre schon wenn so was auch gefixt wird :\

  • ja stimmt aber durch die netten bugs ist jetzt mal wieder einfach ein Dino weg ..... Wäre schon wenn so was auch gefixt wird :\

    Es ist imemrnoch ein Early Access Spiel du hast es auf die gefahr hin gekauft das Bugs und Fehler auftreten,so ist es bei early access Spielen. Man muss damit rechnen das Fehler auftreten wenn man damit nicht klar kommt sollte man die Finger davon lassen ist ne ganz einfache Sache.Und desweiteren ist es nur ein Spiel.. Und das ganze Rumgemecker usw. bringt den Patch auch nicht schneller Raus.Wenn die Devs sagen sie brauchen noch ein paar Tage dann ist das so,wenn wir keine neuen Informationen haben von den Devs können wir die auch net an euch weiterleiten aber sobald wir was neues wissen bekommt ihr hier die neusten Meldungen.Und wenn man ein gutes Produkt möchte dann sollte man auch Geduld mitbringen.Ich wünsche trotzdem weiterhin viel spaß mit ARK. Und werdet geduldiger^^ :P

  • bin ich ich habe ja nur gefragt ich zocken in der Zeit weiter und baue mein Haus aus und hole mir nochmal ein paar nette Dinosaurier ;)

  • Hallo Leutz.Also bin überzeugter Ps 4ler und verstehe das gemecker nicht ich will das spiel auch und ratet mal wer bis release warten muss ;) obwohl ich gestehen muss seit 5 tagen stalke ich Amazon und bin am verzweifeln ob ich mir eine bestelle das selbst meine Frau das auch spielen will was ja im Splitscreen ne feine Sache wäre also bewahrt ruhe den viele Ps 4ler sind abgenervt weil sie warten müssen bis zum release.und nun lasst mich amazon weiter stalken vllt finde ich ja heute den bestellen button ^^

  • Martin...... tu es......TUUUU EEEESSS !!!!!!!
    :D
    Für ein Previewgame ? eine Konsole kaufen ?
    Alle Achtung.
    Und ich dachte, als ich damals die PS4 gekauft habe, Eigtl. nur für UC4, ich wäre durchgeknallt :thumbup:lol

  • hi
    Soo verrückt finde ich das nicht mal.
    Gestern gab es bei Amazon Warehouse-Deals die Xbox One für 220,-


    Ich habe in ARK mehr Zeit verbracht als in einigen anderen Spielen zusammen.
    Rechnet man nun den Preis dieser Spiele zusammen, komme ich doch locker an die 150,- thinking
    Da hat man "fast" die 220,- zusammen.


    Wenn er also länger in ARK verweilen will, lohnt sich eine Anschaffung modo



    Gruß
    Echnaton

  • Schon wahr
    Mit deiner "Milchmädchenrechnung", haben mein Bruder und ich , den Kauf einer weiteren XBox zwecks Server, gerechtfertigt :thumbup:
    Also, Martin, es ist schon in Ordnung ....push the Button :thumbup:

  • ich muss sagen ich habe mir die one damals nur geholt weil ich schon die ps4 gesehen hatte und überzeugt war das ps4 Mist ist
    Xbox ist und bleibt The best :Du siehe ark wir können es zocken und ihr müsst bis zum Release warten :D
    Naja weiter geht es das gewarte... Naja hoffentlich ist es heute soweit :)

  • Auf den Splitscreen freue ich mich richtig! Zu zweit auf der Couch lümmeln und Ark zocken popcorn Geil!


    Martin, kauf dir die X1 - du wirst es nicht bereuen.