ARK XBOX Patchnotes 731.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 12.02.2016, 21:20 Uhr

    neuerungen.png


    • Verbesserte Framerate
    • Die Entfernung bei "Non dedicated Sessions" wird um etwa 33% erhöht
    • Die maximale Spieleranzahl bei "Non dedicated Sessions" beträgt künftig 8 Spieler
    • Alle PC Einstellungen sind nun für gehostete Sitzungen und lokale Spiele auch auf der XBOX verfügbar (auch wenn sie intern in den .ini Dateien versteckt sind) - Alle Einstellungen haben nun direkte Eingabefelder mit denen man die gültigen Werte festlegen kann
    • Problem behoben, bei dem Favoriten plötzlich verschwunden waren, nachdem man einen Server betreten wollte
    • Speicherverbrauchproblem behoben, das eventuell zu einem Absturz führen konnte
    • Problem mit mehrfarbigen Dimorphodons gelöst
    • Logout Problem behoben, wenn man das Controller Ladekabel angeschlossen hatte
    • Problem mit Abstürzen bei überlangen Notizen behoben
    • Problem behoben, bei dem man im Ladebildschirm bei 'PrimalGameData' hängen blieb
    • Schwachstelle behoben, mit der man Dinos im SP duplizieren konnte
    • Problem mit verloreren Tribe Informationen behoben
    • Problem behoben, bei dem die Einstellungen des Spielleiters nicht gespeichert wurden
    • Verbesserte Bodentexturen sowie verbesserte Sichtweite


    Weitere Inhalte folgen




    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Pindarra ()

  • Hoffentlich wird die verbuggte brutmutter auch wieder gepatcht. Die ist seit dem letztem Patch irgndwie unsterblich -.- Mussten den Server schon kurz auf godmode umstellen um sie in en käfig einbauen weil sie immer weiter ins landes innere gelaufen ist.

  • Hoffentlich wird die verbuggte brutmutter auch wieder gepatcht. Die ist seit dem letztem Patch irgndwie unsterblich -.- Mussten den Server schon kurz auf godmode umstellen um sie in en käfig einbauen weil sie immer weiter ins landes innere gelaufen ist.

    Auf einem privaten Xbox Server?
    :|

  • Ja auf einem privaten dedicated server. Wie man nen offiziellen Server auf godmode umstellen soll musste mir ma zeigen ;P

  • Split-Screen :thumbup::thumbup:
    oooh, ich freu mich so =)
    Hatte irgendwo schon davon gelesen, dass das kommen soll. Da stand aber, dass es nur offline gehen wird...
    Wenn das was oben steht stimmt und es auch online geht, wäre das der Hammer!!
    Aber es ist allein schon schwer auf den Server zu kommen auf den man will... zu zweit hat man dann wohl gar keine Chance =(

  • @Elron 001
    Ging nicht davon aus, dass du einen Privaten Server über eine zweite X1 laufen hast :thumbup:
    Mein Fehler!


    Aber ok, dann ist die Sache jetzt klar für mich :D

  • Hoffentlich wir das bemalen der dinos endlich richtig eingefügt bzw überhaupt eingefügt borg

  • @Elron 001
    Ging nicht davon aus, dass du einen Privaten Server über eine zweite X1 laufen hast :thumbup:
    Mein Fehler!


    Aber ok, dann ist die Sache jetzt klar für mich :D

    Hehe hab mit nem Kumpel und seiner Freundin zusammen gelegt weil uns bei den Non Dedicated die 200m beschränkung aufn nerv gegangen is und bei den offizielen hatten wir keine Lust drauf weil man da einfach glück haben muss um überhaupt ma zusammen zocken zu können ^^

  • Das es durchgehend läggt sollte als erstes behoben werden, da ist split Screen total unwichtig .


    Schade.

  • weiß wer ob man splitscreen online dann auch mit 2 accounts zocken kann ? ^^

  • Die vereinfachten Speicher- und lade Möglichkeit sollte man den xbox spielen aber auch dazu geben. Wenn ich dann im splittscreen Spiel neu mit jemandem spielen werde, will ich nicht, dass meine Welt in der ich auf Lvl 94 bin gelöscht wird das wäre echt schade drum.

  • weiß jemand ob man dann mehrere spielstände hat je nachdem mit wem man nun splitscreen oder koop online spielt? Und ob man dann auch alleine oder mit nem anderem partner dort weiter spielen kann?

  • Hey cheetah...


    Wissen nicht aber ich vermute mal, dass es wie jetzt sein wird....einer hosted ein local game und der andere tritt dann dort bei...der host bestimmt den spielstand. ...ähnlich vermutlich an den online servern...primäres profil tritt bei und splitscreen dann am server..
    lg

  • Die Serverperformance wäre wirklich geiler gewesen, aber vielleicht kommt da noch was.

  • ...nur das warten nervt sehr. Hab eigentlich auf diesen Freitag gehofft :(

  • bin mal gespannt was der patchnote noch so enthalten wird

  • Sobald noch was dazu kommt, schreib ich es oben rein ^^ bin auch gespannt

  • Sieht schon gut aus und ein Kompliment an das Team. Man gibt sich echt Mühe.


    Einige Fragen hätte ich noch, falls man sie beantworten kann oder evtl. schon irgendwo beantwortet hat.


    1. Die Framerate hat bestimmt nichts mit den laggs zutun, oder?


    2. Ist denn eine deutsche Version zum offiziellen Release geplant?


    3. Nachdem es dann offiziell erscheint wird doch sicherlich noch nicht Schluss mit der Entwicklung oder plant man DLC's?

  • zu 1. wenn die framerate schlecht ist, laggt es auf jeden fall ;)


    zu 2. eine deutsche version ist geplant. erscheint eventuell erst nach release


    zu 3. nach release sind noch entwicklungen geplant, sowie auch events. allerdings nicht mehr so häufig wie aktuell.

  • Dazu viele mir auch noch ein ob irgendwas bezüglich Ausgeglichenheit auf den servern geplant wäre? ...derzeit braucht man ja nichtmal versuchen auf irgendeinem einzusteigen, da man null chance hätte....schon klar...soll ja auch so sein dass lvl 70 weit stärker als lvl1 ist...aber irgendwie einen beginnerschutz oder so (nicht angreifbar wenn unterschied mehr als die Hälfte der durchschnittstärke odee so)....habens malversucht auf einem pvp...aber wie gesagt....da spielst 4h und es kommt irgendein lustiger vorbei und nimmt dir alles aauseinander. ..alles was du machen kannst ist zuschaun...

  • zu 1. wenn die framerate schlecht ist, laggt es auf jeden fall ;)


    zu 2. eine deutsche version ist geplant. erscheint eventuell erst nach release


    zu 3. nach release sind noch entwicklungen geplant, sowie auch events. allerdings nicht mehr so häufig wie aktuell.

    wegen release wan kommt der etwa?

  • weißjemand wie man die Brutmutter auf der Xbox töten kann?!hab die beschworen und sie stirbt einfach nicht auch wenn ich in den Einstellung dies und das ändere.

  • ich hätte echt gerne auch mal die bekam Funktion zumindest die von dinos

  • Alle PC Einstellungen sind nun für gehostete Sitzungen und lokale Spiele auch auf der XBOX verfügbar (auch wenn sie intern in den .ini Dateien versteckt sind) - Alle Einstellungen haben nun direkte Eingabefelder mit denen man die gültigen Werte festlegen kann

    Moin,


    bedeutet das nun, dass ich sämtliche Servereinstellungen nun im Startscreen verändern kann oder sind diese nur im Hintergrund änderbar bzw. über ein Eingabefeld erreichbar?


    Domeyc