ARK XBOX Patchnotes 731.0

  • Wird man vor einem Update eigentlich nicht gewarnt?


    Letztes Mal war ich gerade in der Luft und hatte im Anschluss weder Equipment, noch Argentavis :(

  • Wird man vor einem Update eigentlich nicht gewarnt?

    Auf privaten Servern vielleicht... da kann der Admin was in den Chat schreiben... auf offiziellen Severn wohl eher nicht, da die Server dort alle automatisch neugestartet werden.. und noch gibt es Adminfunktionen nicht. Würde sich auch keiner hinsetzen und diese bei zig tausenden Servern abschicken :)

  • Das Update ist daaa! 4,5gb ab dafür :) und los geht's, man sieht sich, ruhig mal adden auf der xbox xxTecEggxx :)

  • kann jemand was zum splitscreen sagen grafik etc fps Einbrüche etc....

  • Du musst einfach singleplayer starten, dich dann mit 2ten controller anmelden und start taste drücken. Aber ich glaube auf nem normalen Tv könnte das Bild zu klein sein,Spiele per Beamer und finde es hätte besser Rechts Links aufgeteilt werden können.

  • Also online scheint nicht zu funktionieren falls jemand was rausfindet vielleicht sehe ich es einfach nicht

  • Alle PC Einstellungen sind nun für gehostete Sitzungen und lokale Spiele auch auf der XBOX verfügbar (auch wenn sie intern in den .ini Dateien versteckt sind) - Alle Einstellungen haben nun direkte Eingabefelder mit denen man die gültigen Werte festlegen kann

    kann mir einer erklären, wie? wir suchen die einstellungen, aba finden nix

  • Zitat

    Alle PC Einstellungen sind nun für gehostete Sitzungen und lokale Spiele auch auf der XBOX verfügbar (auch wenn sie intern in den .ini Dateien versteckt sind) - Alle Einstellungen haben nun direkte Eingabefelder mit denen man die gültigen Werte festlegen kann


    Nicht mit dabei:

  • Schade, dass die settings raus sind :( Hätte ich für meinen teil lieber gehabt als den splitscreen, aber man kann nunmal nich alles haben :D