Hallo Leute,
bei mir hängt seit ein paar Tagen das Spiel wenn ich meine Dinos besteigen will! Kotzt mich geringfügig an!
Völlig willkürlich! 5x gehts, 5x nicht. Ich stehe dann einfach im Tier für 10 Sekunden bis 5 MINUTEN! Ich komme ins Inventar, kann mich um gucken, mit dem Tier angreifen (bleibt aber auf der Stelle stehen dabei)... und ins Menü (ESC) komme ich auch. Das gleiche wenn ich das Floß benutzen will. Ich schwebe Minuten über dem Wasser bis ich irgendwann mal das Teil steuern kann.
Besonders schön wenns gar nicht mehr geht. Dann hilft nur Spiel schließen. In diesem Fall fällt meine Spieler ins Wasser und ersäuft! Der Dreck ist mir inzwischen schon an die 10x passiert! Auch cool wenn man in der Pampa unterwegs ist und angegriffen wird. Der Dino wehrt sich nicht. Ich selbst kann auch nichts machen bis ich drauf sitze. Der "Pseudoangriff hilft auch nur wenn der Angreifer direkt von vorn kommt) Ich kann nur zu gucken und hoffen das ich bald drauf sitze. In der Regel verrecke ich mit dem Vieh an Ort und Stelle!!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Ich trau mir kaum noch auf irgendein Dino zu steigen oder das Boot zu nutzen! Was soll der Scheiß?!
Für die anderen Spieler sitze ich allerdings auf dem Dino oder stehe normal am Ruder. Ich kapiers nicht.