Wenn es so einen beitrag schon gibt oder das Thema wo anders hingehört, Sorry! Aber ich find nichts besseres und bin neu hier!
Ich fang mal an! Wir zoggen zu zweit und wollen auf einem PVP server spielen. So schaute ich mir dem ArkforumPVP server an. Erstmal sind die Regeln nicht wirklich vorhanden und die GA die es wohl mal gab, keine Ahnung.
Nun gut dachte ich mir der ping is gut versuchen wir es. Ich Spielte ca 40 min probe und sagte dann meinen Tribe kollegen bescheid.
Als wir dann gegen abend zusammen ein bisschen zoggen wollten musste ich feststellen das ich tod war (irgend ein dino lvl 223 vom Tribe 0190) und meine Thatch Hütte zerstört wurde. Und mein kleiner Kühlschrank "Didi der Dodo" tod war, getötet von einem Spieler Muti(oder so) tribe 0190.
Also echt, sowas ist mir nicht mal auf denn offiziellen Servern passiert und motiviert auch nicht gerade neue Spieler am ball zu bleiben.
Und wieviel lange weile muss man haben eine Thatchhütte anzugreifen und alles zu töten? Ich hab auch bis auf einen verlassen Stützpunkt nichts gesehen (So nach dem dem Motto hier bauen wir).
Also muss ich jetzt immer die angst haben alles zu verlieren, soll ich mir gleich einen neuen server suchen oder wie!