Dinos leveln

  • Hallo!


    Ich spiele Singleplayer auf der Xbox One.
    Die Einstellungen sind alle auf Standard.


    Wie oft kann ich einen gezähmten Dino aufleveln?
    Ich habe so unterschiedliche Angaben darüber gehört,ob bei Twitch oder Youtube.Die einen sagen das es unendlich geht,die anderen reden von 38-58 mal.Was stimmt denn nun?Wenn ich z.B. einen Raptor Level 50 tame,kann er dann bis zum max von 120 kommen?Wenn ich einen Raptor mit Level 120 tame,kann ich ihn dann noch 58 mal aufleveln und er ist am Ende 178?Oder ist das Level beim tamen egal,weil alle unendlich leveln,es nur bei kleinem Level sehr viel länger dauert?Auch wurde mir gesagt das auch ich unendlich leveln kann,aber ich habe gelesen das das max Level 94 ist.Kann mich bitte jemand aufklären,wie der aktuelle Stand ist...vielen Dank :D


    Denis

  • ich denke mal bei der Xbox is es gleich wie aufm PC
    also 94 ist max für char, jedoch gehen die EP weiter(ob und wo es dann einen stop gibt weis ich nicht)
    und 61-64(hab den überblick verloren^^) für die dinos und das ist immer gleich egal ob lvl 1 oder lvl 120
    bei den Dinos liegt das max lvl für einen perfect tame(ca. lvl 179) damit bei ca 240
    bei zuchten wäre das theoretische max lvl bei 1135(wird jedoch niemals möglich sein im praktischen)


    es lohnt sich jedenfalls möglichst dinos im High lvl zufangen da diese einfacher zu lvl sind, da sie meistens mehr schaden machen und mehr Aushalten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.