Cheat für Dinolevel Spawnen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    -Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    -Das Spawnen von Dinos nach bestimmen Level ist per Kommandobefehl nicht möglich oder funktioniert bei mir nicht.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    -Alles erdenkliche versucht. Kommandozeile nach aller Art und Weise verändert.



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    -Irrelenvant, ARK läuft bestens auf meinen PC.


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    -Irrelevant, keine Hard- oder Softwareprobelme.

  • Hallo


    Hier sonst ein Screenshot von meiner Konsole. Kann gut sein, dass ich einen Fehler geschrieben habe. Falls ja, dann bitte ich um Entschuldigung.


    Würde mich aber freuen, falls mir jemand helfen kann. Ich will alle Dinos testen, da ich später mir einen eigenen Server zulegen will.


    Vielen Dank! :D


  • Versuch mal da hinten am Ende mit ' und " zusammen, also so '" - auf dem Screenshot siehts aus, als würde da nur " stehen

  • Ok, hat geklappt, danke nochmals. Und sorry, ja, es war mein Fehler.... peinlicher geht es wohl kaum.... -.-


    Naja, das nächste Mal werde ich keinen Giga Level 999 spawnen! XD (Der hat meine ganze Festung komplett platt gemacht)



    Vielen Dank und Grüsse


    Pinchas

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.