Vault zerstören

• Hallo, wir haben eine Base auf dem Berg mit vielen Pillars als Stützen und haben darin ein Safe. Darum meine Frage: Wird der Safe zerstört wenn die Foundations unter ihm zerstört werden oder bekommt er keinen Fallschaden und steht dann auf dem Boden?

• Das stimmt nicht bzw. nicht ganz. Er bleibt vorhanden und fällt "runter"

ARK Patchnotes 178.0

Zitat

Der Tresor fällt nun runter, anstatt kaputt zu gehen, wenn der Boden unter ihm zerstört wird

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• Halblang jungs... das stimmt nicht...

wir haben am We 3 safe so gekillt... foundation weggenommen und der Rücksack lag am boden...

• wir haben mehrere Gebäude vernichtet und alle Safes blieben am Boden stehen und mussten seperat gesprengt werden.

• ich kann nur sagen das ich am WE die ganze Base abgerissen habe... und der Tresor nicht mehr da war... muss ich mal nochmal testen!

• Ja, aber der Tresor ist eine Ausnahme, denn sonst macht das Teil ja gar keinen Sinn. Je nach Material braucht man mehr oder weniger "Mittel" um eine Foundation zu zerstören. Für einen Tresor braucht man (bin nicht ganz sicher) 51 oder 52 C4. Würde es also reichen, die Thatch-, Holz usw. Unterkonstruktion zu zerstören, würde niemand einen Tresor bauen.

Stimmt, so habe ich das noch nicht betrachtet. Na wir werden sehen wie es dann Final wird. :P

• Kevin - Wenn ich mich nicht täusche bist du auch ein Xbox-Spieler, oder?

-->Kann es sein, dass es lediglich bei der Xbox noch nicht "gefixt" wurde? - Würde erklären warum es bei dir gegangen ist...

/Edit... dash wir sind ja im Xbox bereich :D --> Kanns sein, dass die anderen dann möglicherweise von der PC Version sprechen?

LG

• Also die news mit dem nicht zerstörbaren vault sind PC news. Jedoch gehe ich mal von aus, dass diese eigentlichen Probleme dem PC gleich sollten.

Denn Xbox und PC (wenn ich noch richtig informiert bin) laufen ja alle in der Regel vermehrt jetzt auf Windows 10. D. H. Das was für PC angefertigt wird sollte der Xbox ähneln.

Ansonsten wenn nicht, dann wird das für die Xbox noch kommen gehe ich von aus.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• Hi!

Stimmt schon - aber die Xbox hängt meistens 1-2 Updates hinterher.... Da das mit den Tresoren allerdings am PC schon lange "gefixt" wurde, denk ich mal, dass das auch bei der Xbox bereits passiert ist - Sollte hier dann ja bereits bei der ersten Version so gewesen sein...

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.