Fun Event: Labyrinth jeder ist Willkommen.

• Hey Leute,

wie ihr oben sehen könnt, habe ich mir die Mühe gemacht und ein riesen Labyrinth gebaut (32x12).

Am Sonntag ab 15 uhr starte ich das Event, und jeder der möchte ist herzlichst eingeladen, auch auf einen Späteren besuch.
    Allerdings wer folgende Preise gewinnen möchte sollte schnell sein.
    1. Platz 1 Rex ca. lvl 100 und eine Box voll Steine
    2. Platz 1 Carno ca. lvl 100 und eine Box voll Wood
    3. Platz 1 Raptor ca. lvl 100 und eine Box voll Thatch
    jeder weitere der ans Ziel gelangt bekommt 5 Stacks Fiber.
    Falls ihr allerdings nur aus Spaß an was neuen mitmacht, wäre es nett, wenn ihr die Preise den Serverspielern überlassen könntet.Ein Shuttle Service per Quetzal für die, die sich nur dafür nen Char erstellt haben, wird es natürlich auch geben :)

Da die Base direkt neben den Winterbiome ist, habe ich unterwegs Futtertröge mit Beeren aufgestellt. Und Lagerfeuer gegen die Kälte.
    Das Event startet auf folgenden Server:

banner.png

ich hoffe auf ein Paar Spieler hier ausm Forum zu sehen.

Gruß Piggy

• Also ein Ts habe ich nicht, da ich solospieler bin :D aber Falls jemand der anwesenden eins hat, kann man sicher mal miteinander reden.
    Also Tipps kann ich nicht geben , da ich am ziel warte und schaue wer erster ist :)

• Start verschiebt sich aufgrund des Patches auf 16uhr!

• Darf man fragen, wer gewonnen hat bzw. wurde zufällig die Zeit gestoppt? Ich gehe mal davon aus, dass man nur zu Fuß gehen durfte/konnte? Aber Labyrinthe zu erstellen, finde ich eine tolle Idee. Insbesondere, weil man davon so viele verschiedene bauen kann. Man könnte ja auch mal einen Teil ins Wasser verlegen, so dass man tauchen muss. Oder in der Höhe variieren.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Ich weiss nicht mehr wer gewonnen hat und ob jemand die Zeit gestoppt hat. Gefühlt waren es 10 Minuten. Vielleicht auch 15.
    Mit dem unter Wasser ist eine tolle Idee, jedoch war es dort eh schon so kalt und eine Spelerin ist nur knapp dem Tode entkommen.
    Ich wäre im Wasser wahrscheinlich erfroren. Das Besondere an dem Labyrinth war, dass es dunkel war. Ich hatte als Neuling noch nicht einmal eine Fackel und im fast dunklen durch das Labyrinth war schon eine Herausforderung. Hast du Blut geleckt und baust auch ein Labyrinth? Ich melde mich schon mal als Teilnehmer an.

Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

• Wir haben bei uns auch ein Labyrinth allerdings auch mit Tieren als Gegner...

• Tom

Hat das Thema geschlossen.