[GER-PVP][ORP]NoT: Destination Vallhala ][Mod] 3xXP 4xT 4xH

  • Hallo zusammen,
    in diesem kleinen Post möchte wir euch unseren neuen PvP Server „ [GER-PVP][ORP]NoT: Destination Valhalla ][Mod] 3xXP 4xT 4xH“ vorstellen.


    Ins leben gerufen wurde das Projekt vor einigen Tagen und nach etlichen Testläufen, Server Konfigurationen und fein Tunings ist es nun endlich so weit. Unser Server wird heute Abend Online gehen.
    Zur Server Hardware: Wir arbeiten auf einem eigenen Root Server der auf einem Windows Server 2012 R2 läuft. Gespielt wird auf einem 8-Kern Xenon Prozessor, 24GB DDR4 Ram und einer großen SSD Festplatte. Diese Specs sorgen dafür das wir viel Power haben und dass der Server stabil und sauber läuft.
    Die Frage der Mods….was waren wir hier am grübeln… es gibt so viele….schon fast zu viele. Hier die Übersicht welche Mods wir einsetzen:

    • Better Baecons

    Das Beacons farmen soll Spaß machen und das risiko einen Beacon zu farmen soll belohnt werden. Diese Mod erhöht die wahrscheinlichkeit auf guten loot in Beacons.

    • AKU Shima Mod

    Die Aku Shima Mod bringt euch neben Glass und reinforced Wood Tiers das beliebte Dan Inject, hiermit legt ihr die „ dicken Dinos“ um einiges flotter und könnt ich dann in Ruhe und stressfrei um das Tamen kümmern.

    • Mega Morter & Forge

    Die Mega Morter % Forge Mod sorgt für eine menge Platz und einen besseren Crafting Effekt. Der Mortor hat nun 60 Slots, die Forge bringt es nun auf 100 Inventar Slots.

    • No Collision Check

    Diese Mod ermöglicht es euch Objekte dort zu Platzieren, wo es vorher nicht ging, zB in Felswände rein. Kleine Hindernisse sind dadurch kein Problem mehr und stehen eurem Bauprojekt nicht mehr im weg.

    • Offline Raid Protection

    Jeder kennt es, jeder hasst es. Der komplette Tribe ist Offline. Am nächsten Tag loggen wir uns ins Spiel ein und die komplette Base ist leer gelootet bzw komplett Zerstört. Hier ist die Lösung. Die ORP ist ein Schutzschild, welches sich um eure Base aufbaut, sobald euer kompletter Tribe offline ist. Dieser Schutz sorgt dafür dass keiner eure Base zerstören kann. Kommt ihr wieder Online, ist dieser „ Buff“weg und ihr seid ganz normal angreifbar.
    Des weiteren werden noch Mods zum „schöneren“ Bauen genutzt wie zB. Metall & Glass und die Advanced Build Mod.

    • Server Regeln \ Einstellungen

    Map: Valhalla
    Maximal Level der Spieler : - 120
    Schwierigkeitsgrad: -4
    Xp Multiplikator : x3
    Farm Multiplikator: x3
    Tame Multiplikator : x4
    Verkürzte Nacht, längerer Tag
    ORP Protection beim Offline Status des Tribes
    Das Töten von Passiven Dinos innerhalb der Base ist untersagt.
    Höhlen und Bergbau ist zu unterlassen.
    Bis zum 05.03.2015 ist das Raiden von anderen Tribes verboten, damit jeder in Ruhe seinen Plan umsetzten kann und sich eine schöne und sichere Base bauen kann. PvP ist ERLAUBT
    Events: Neben den „normalen“ XP Weekends, Schnitzel-Jagt-Events und Arena Events werden wir gezielt Mods dazu nutzen um Events durchzuführen, es wird zum Beispiel eine Küsten Rally geben wo wir mit Strand Buggys unterwegs sein werden
    TeamSpeak: Wir haben einen Eigenen TeamSpeak 3 Server, hier habt ihr die Möglichkeit einen eigenen Channel für euern Tribe zu bekommen.

  • Ts Ip ist BTW die selbe ^^ Sorry habe ich vergessen zu erwähnen ^^ xD Server ist ATM Down, ich checke grade die Mods einmal durch, danach kommt hoffentlich das Update. Sobald das Update drauf ist starte ich den kompletten Root nochmal sauber durch, und dann sind wir wieder Online und aktuell.

  • So Hitfix grade Installiert, server startet sich grade sauber durch, danach sind wir wieder Online. Ich hoffe das ganze ohne irgendwelche neuen KO´s xD.


    Hiernochmal kurz die IPs:
    ARK server: 37.120.191.48:7777
    TS 37.120.191.48:9987


    Aktuelle News zum Server findet ihr auf unsere FB Seite " NoobZ on Tour"

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen