Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Da mein PC nicht die Voraussetzungen für Ark hat wollte ich es mir für meine Xbox One zulegen.
Doch mich plagt eine Frage und ich finde nirgendwo eine Antwort
Ich habe eine eigene Wohnung aber habe dort zurzeit keine Internet Möglichkeiten für Xbox Live und werde es auch sehr lange noch nicht haben.
Da ich Ark unbedingt haben möchte hatte ich mir heute die Demo runtergeladen und wollte mal gucken wie es so ist und habe mich sofort verliebt^^
Da diese Demo Version nur 60 min funktioniert und auch nicht ohne Internet funkt bestimmt normal ist. Habe ich nun ein bisschen Angst das ich es überhaupt nicht Spielen kann.
Mir ist bewusst das ich auf keinen Server spielen kann da ich auch keine Gold mitglieder schaft habe aber das will ich auch gar nicht. Ich weiß das man auch Solo spielen kann was ich in der Demo auch kurz tat.
Meine Frage ist nun kann ich Ark wenn ich es nun kaufe auch ohne Internet zocken? Ich bin zurzeit bei meinen Eltern und dort habe ich Internet also konnte ich es auch runterladen ect.
Ich möchte es einfach Solo spielen und hoffe das es auch geht.
Da ich auch Mr.Google gefragt habe kamen nur Sachen wie: Ich soll meine Konsole auf Heimkonsole stellen ect
Ich hoffe sehr das ihr mit weiter helfen könnt da ich endlich dieses Spiel zocken will und nicht nur auf Youtube Videos anschauen muss xD