Ark ohne Xbox Live spielbar?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Da mein PC nicht die Voraussetzungen für Ark hat wollte ich es mir für meine Xbox One zulegen.
    Doch mich plagt eine Frage und ich finde nirgendwo eine Antwort sad.png


    Ich habe eine eigene Wohnung aber habe dort zurzeit keine Internet Möglichkeiten für Xbox Live und werde es auch sehr lange noch nicht haben.
    Da ich Ark unbedingt haben möchte hatte ich mir heute die Demo runtergeladen und wollte mal gucken wie es so ist und habe mich sofort verliebt^^
    Da diese Demo Version nur 60 min funktioniert und auch nicht ohne Internet funkt bestimmt normal ist. Habe ich nun ein bisschen Angst das ich es überhaupt nicht Spielen kann.
    Mir ist bewusst das ich auf keinen Server spielen kann da ich auch keine Gold mitglieder schaft habe aber das will ich auch gar nicht. Ich weiß das man auch Solo spielen kann was ich in der Demo auch kurz tat.
    Meine Frage ist nun kann ich Ark wenn ich es nun kaufe auch ohne Internet zocken? Ich bin zurzeit bei meinen Eltern und dort habe ich Internet also konnte ich es auch runterladen ect.
    Ich möchte es einfach Solo spielen und hoffe das es auch geht.
    Da ich auch Mr.Google gefragt habe kamen nur Sachen wie: Ich soll meine Konsole auf Heimkonsole stellen ect



    Ich hoffe sehr das ihr mit weiter helfen könnt da ich endlich dieses Spiel zocken will und nicht nur auf Youtube Videos anschauen muss xD

  • Multiplayer wird nicht gehen, aber wenn du die Demo im Singleplayer spielen konntest, dann wird das auch in der Vollversion möglich sein.

    Wie ich hoben bereits schon erwähnt habe möchte ich zurzeit bzw kann ja auch garnicht im Multi spielen.


    Die Sache ist halt das ich die Demo nicht Offline spielen kann was ich auf einer art ja auch verstehen kann da man sie ja sonnst Unendlich hat.
    Aber wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe und es zur Vollversion wird kann ich es dann auch ohne Xbox Live spielen? weil es ja dann keine 60 Minuten Version ist.

  • Ich habe mal für dich gegoogelt.
    Es heißt sobald du das Spiel gekauft und Installiert hast, kann man das Spiel ohne Internet spielen.
    Die Person konnte die Dinos und andere Items nicht umbenennen. Viele Steam-User haben das auch komplett ohne Internet getestet und es scheint zu funktionieren.

  • Ich habe mal für dich gegoogelt.
    Es heißt sobald du das Spiel gekauft und Installiert hast, kann man das Spiel ohne Internet spielen.
    Die Person konnte die Dinos und andere Items nicht umbenennen. Viele Steam-User haben das auch komplett ohne Internet getestet und es scheint zu funktionieren.

    Danke :) Ich verstehe das einfach nicht ich habe gestern stunden lang gesucht und nix gefunden.... xD


    Ich hoffe echt das es klappt wenn ich es mir jetzt kaufe :)

  • Du brauchst Internet dafür, da das Spiel nur digital erworben werden kann. Um ein digital erworbenes Spiel zu starten musst du mit dem Internet verbunden sein damit du es Spielen kannst. Nur Games die du auf CD hast können auch offline gestartet werden. Wenn dir der Eintrag weitergeholfen haben bitte ich dich ihn zu liken.


    Gruß Dreadlock

  • Danke für eure Antworten aber jetzt stehe ich wieder an einen Punkt wo nicht weiß ob ichs nun Zocken kann oder nicht xD

  • Doch da er sich die Freischaltung aus dem Internet holt. sobald ich nicht mit dem Internet verbunden bin und ark oder ein anderes digitales Spiel öffnen will kommt ein Textfeld das Fragt ob ich Die Berechtigung habe dieses Spiel zu spielen. Dies funktioniert nur wenn du eine cd des Spielst einlegst oder dieses im Shop kaufst.


    Du kannst aber auch deine Xbox auf Heimkonsole einstellen. dadurch kannst du mit dem selben Account mit dem du das Spiel kaufst und runterlädst es offline spielen. Siehe folgenden Link Can you play digital games while offline? : xboxone


    Wenn du das berücksichtigst funktioniert auch Ark im offline Modus.


    Sollte dir das Weitergeholfen dann like doch bitte meinen Beitrag.


    Gruß Dreadlock

  • Sollte dir das Weitergeholfen dann like doch bitte meinen Beitrag.

    Sag - willst du das jetzt bei jedem Eintrag dazu schreiben? ;)


    (Dann schreibs doch in die Signatur - brauchst es auch nicht jedesmal neu schreiben ;-))


    ...sollte dir das weitergeholfen haben, dann like doch bitte meinen Beitrag :saint:


    (Kein Vorwurf - solange es nicht "verboten" ist darfst dus ja auch - und es sind ja auch durchaus hilfreiche Beiträge - assaultrifle mich nicht gleich ;)

  • Ja das mit der Heimkonsole hatte ich gestern schon was gelesen aber da das Spiel 35 Euro kostet war ich mir jetzt nicht so sicher ob ich es mir hole :)


    Danke für eure Hilfe werde es mir dann jetzt mal kaufen und hoffe das alles auch Funktioniert :)

  • Hey,
    No Risk no fun :thumbup:
    Du musst es mal so sehen, wenn es nicht Funktioniert, haste das Spiel aber immerhin günstiger bekommen, als wie bei Release.
    Und bis dahin haste ja vieleicht Internet.
    Ok, immo hilft es dir dann nicht.
    Aber wie gesagt :
    no Risk no fun
    LG
    Andy


    Ps. Viel Glück

  • Guten Abend


    Ich habe es mir gekauft und siehe da es Funktioniert auch offline :) Leider speichert er aber nicht mein Inventar Inhalt.
    Ist zwar ein bisschen doof aber ich denke mal wenn ich Sachen lagere bleiben sie. Hoffe ich xD

  • Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Spiel.
    Denke schon, wenn du dir eine Storage Box baust und die Sachen dort lagerst, das sie gespeichert werden.
    LG
    Andy

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.