Moin, überschrift sagt es ja schon.
Ich spiele auf einem Privaten PvP Server von NGZ. Ich habe seit Anfang an und jetzt immer vermehrt massive FrameLags, Standbilder von bis zu 3 Sekunden. Schwankende FPS von 1 - 120. Gerade in der "City" kommt es ständig und selbst bei längeren Aufenthalt dazu das ich immer wieder 1 FPS habe.
Selbst wenn ich auf den Boden gucke und nichts mache, NIX, max FPS von 25
Gegenmaßnahmen:
- Grafik runter geschraubt. Komplett
- Grafik hoch geschraubt (kann ja sein)
- über Steam in allen Low Variationen gestartet (no sky, low memory, etc.)
- (Startoption) -useallavailablecores -nomansky -d3d10
- Konsole max FPS auf 50/60 gesetzt
Hardware:
CPU: Inter Core i7 920 @ 2.67 GHz / 2.66 GHz
Board: Gigabyte GA-X58A-UD3R Mainboard Sockel 1366 Intel X58 Express DDR3 Speicher ATX
RAM: Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 4GB, CL9) DDR3-RAM Kit ( 3 x = 12 GB )
Graka: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 (aktuellster Treiber)
in den Nvidia Systemeinstellung habe ich alles auf Leistung und max gedreht bei hohem Stromverbrauch.
Zum Vergleich: The Raise of the Tomb Raider läuft auf maximalen Grafikeinstellungen super flüssig!
Ja, ich weiß, early access und so... aber das kann nicht die Erklärung dafür sein. Niemals! Irgendwas muss ich übersehen haben!
Wenn jemand noch was weiß, ich bitte und danke!!!
MfG, Amun!
EDIT: gerade mal das Video von dem aktuellen Patch gesehen. "ja ne is klar" Mega Auflösung und Ultra Detailreich und flüssiger Spielablauf. In Gottes Namen, sind das 5000€ Rechner mit dem Das Video gemacht wurde????? Ich raff das nicht!