Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Bin zu so nem supplyteil (lila) geflogen, abgestiegen und musste feststellen, dass das Teil im Berg verbuggt war, bei Versuch eine freie Stelle zu erwischen bin ich abgestürtzt, ahbe den Sturtz aber überlebt. Ich habe auf "follow all" gedrückt um meinen Flugsaurier zu pfeifen, der greift aber auf dem Flug zu mir einen Greif an, schlägt sich mit dem in der Luft und bleibt dann einfach in der Luft hängen, obwohl er den Kampf gewonnen hat, und schlägt mit den Flügeln.
Pfeifen hat nichts mehr gebracht und 2 min später hat mich ein Rudel Säbelzahntiger erwischt.
Nicht nur, dass das Teil im Berg verbuggt war, nein, mein Dino hört nicht auf zu kämpfen wenn ich "all stop" pfeife und chillt dann einfach in der Luft.
Gibt es eine Möglichkeit einen älteren Spielstand zu laden? Dieses Drecksgame muss doch iwie backups erstellen, oder?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
habe nach einem Steambeitrag in Ordner Arklocalsaves die Datei "TheIsland" in einen anderen Ordner getan und umbenannt und wollte damit erreichen, dass er dann den letzten Save nimmt, aber ich konnte nur einen neuen Charakter erstellen und meine base war auch nicht mehr da.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
unwichtig für den Fall
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
" "