Wo sind sie? Totale Verzweiflung :(

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich hab seit ungefähr 2 Wochen nun meinen eigenen Gameserver von Gportal, der Server läuft gut und alles wie es sein soll. Jedoch habe ich in diesen besagten 2 Wochen nicht einmal dieses Urzeit Kängaroo gesehn ( Procoptodon), ich weiß die sind selten aber ich brauch
    keine 5min aufn Offi und sehe gleich 2 von ihnen! Ich bin mittlerweile echt verzweifelt da ich schon was weiß ich wieviele Lösungswege ausprobiere aber nicht passiert / hilft. Ihr seit quasi meine letzte Hoffnung!^^




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Ich hab natürlich versucht das Command destroywilddinos auszuführen, wohlgemerkt täglich mehrmals über die 2 Wochen verteilt also sagen wir mal 100 mal das Command schon gemacht. Alles spawnt aber nicht das Kängaroo.
    Bin die Spawn plätze des gutes Kängaroo´s auf und abgeflogen etliche male, ich sehe wirklich alles tausende Dimo´s etc. aber nichts roo artiges ^^


    Habe ebenfalls die Spawnratio höher gestellt momentan ist dieser Befehl in der ini. - DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Procoptodon,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false), der Befehl wurde oft angepasst hatte die Zahl auch schon aufs 100 fache gedreht, nix.
    Nach jeder Änderung des Befehls habe ich natürlich die Dinos gekillt damit alles respawnen kann, aber wie bereits oben beschrieben ohne Erfolg.


    Habe ein wenig gegoogelt, und gesehn das es früher ne Art Procoptodon Bug gab wo man den Saddel nicht lernen konnte etc. Dies ist aber bei uns nicht der Fall, der Sattel ist lernbar ich kann das Kängaroo auch per normalen Spawn Befehl spawnen lassen. Allerdings wäre es natürlich interessanter
    wenns in der Freien Wildbahn anzutreffen wäre.



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):





    Ich danke euch aufjedenfall schonmal für eure Hilfe!


    Lg

  • Mods oder TCs drauf? Falls ja, starte mal ohne. Bei uns gabs keine Pinguine und keine Quatzals, bis wir die deutsche Übersetzung TC ausgeschaltet haben...

  • Morgen,


    Haben an die 12 Mods drauf, hab mich mal eben durch die Foren der Mods gekloppt um zuschaun obs da was brauchbares gibt. Und habe durchaus was interessantes gefunden!
    Wir betreiben auf unserem Server unter anderen den Small Dragons Mod, der scheint einfluss auf den Spawn der Hüpfer^^ zuhaben. Sein Konkurrent my personal Dragon scheint
    das gleiche Problem zuhaben :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.