wie kann man admin oder rechte bekommen ????

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Aber du solltest dazu die Frage auch mal schreiben.... wo admin, oder rechte??? Was willst du genau.....und den unnötigen Text vom Formular auch löschen, wenn du ihn nicht benötigst...;-)


    Wenn man nicht entziffern kann, was du genau möchtest, wird dir wohl auch niemand helfen (können)...


    LG

  • also erst mal muste rechte ja bekommen sonst is nix mit kompetenz und leistung glänzen.
    und das reich auch net du must auchnoch das vertrauen des "eigentümers" haben , net das als erstes rote gegenstände bezaubert werden.

  • also erst mal muste rechte ja bekommen sonst is nix mit kompetenz und leistung glänzen.
    und das reich auch net du must auchnoch das vertrauen des "eigentümers" haben , net das als erstes rote gegenstände bezaubert werden.

    Genau. Ich geh auch zum Chef und verlange erst nen Posten als Abteilungsleiter bevor ich nen Finger krumm mache.
    Andererseits gibt der mir erst den Posten wenn ich gearbeitet habe. Was schlussfolgern wir? Das Artensterben der Abteilungsleiter (in diesen Fall Admins).


    Man kann auch ohne Rechte sich bewehren. Sollst nicht jedesmal den Adminhammer schwingen beim geringsten Dinofurz der durch die Winde pfeift.
    Abgesehen davon stellt man für gewöhnlich auch nicht gleich jemanden als Admin an, sondern erst als Mod.
    Wer direkt ohne Personen zu kennen den als Admin benennt endet für gewöhnlich in der Form von diversen Video a la "Mimimi mein Server wurde gegrieft".


    Also mal kurz und knapp.
    Setz dich auf den Hosenboden und zeig das du den Leuten helfen willst. DAS zeugt von Leistung und nicht wie schnell man irgendwelche Commands tippen kann

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.