Dino max Level

  • Hallo


    Ich spiele Ark als singelplayer,um es erstmal zu lernen und in Ruhe bauen zu können.Ich habe alle Einstellungen auf Standart gelassen und bin davon ausgegangen,das die wilden Dinos max Level 120 sind.Nun suche ich nach einem 100+ pteranodon und finde maximal einen 31er.Bin mal rum geflogen und ich habe nicht mal ein 40iger Dino gesehen.Muss ich den difficult höher setzten (er ist bei 0.2)?Oder wo stelle ich das ein?Hatte im Süden angefangen zu spielen und dachte das es dort normal ist,das ich keine höheren finde weil es ja als easy bezeichnet wird.Ich möchte 120er wilde Dinos:)
    Help


    Denis

  • ok,thx:)


    Ich habe jetzt mal den Regler nach ganz rechts gemacht und eingeloggt.Die wilden Dinos die bei mir rumgelaufen sind haben immer noch das gleiche Level.Muss ich jetzt alle Dinos killen,damit neue mit höherem Level spawnen können?Wie speichere ich die Einstellungen,bei Neustart sind die Werte wieder normal.Und kann ich ganz neu einen singleplayer auf der xbox anfangen,wie geht das?Ja das sind viele Fragen,aber ich bin nicht mehr der jüngste:)


    Denis

  • einmal in der Konsole "destroyWildDinos" eingeben. Das löscht alle einmal aus, so dass der neue Lvl Bereich spawnen kann.
    Das der Regler hochgestellt ist bedeutet NICHT das nur noch high lvl Dinos vorhanden sind. Also nicht wundern wenn dir nicht gleich nen lvl 100 Dino vor die Flinte kommt.


    ACHTUNG. Das oben genannte Command führt zu lags. Daher nicht wundern wenn das Game für 1-2 Minuten massiv hängt.



    Edit. Verdammt, gerade gesehen das es nen XBOX Thread ist. Ihr ollen Konsoleros macht mich noch kirre.
    Ja, da meines Wissens keine Commands verfügbar sind heisst das Dinos killen damit platz für neue Spawns ist

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Jetzt wo du deinen Schieberegler hoch gedreht hast musst du nur noch so viel töten wie möglich. Solltest aber vorsichtig sein. das meiste erledigt sich sowieso nach ein bisschen Spielzeit, da die wilden Carnivoren dein Low LVL Problem von alleine lösen ;)

  • So viele töten wie möglich ist übrigens leicht gesagt... laut Admin Tool laufen gerne mal 30.000+ Tiere in der Map (Island) rum... viel Spaß beim Ausrotten! ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.