Single player neu anfangen

  • Hallo


    Da ich ja eine zu niedrige Schwierigkeit hatte (0.2) und daher nur wilde Dinos um die Level 33 rum laufen,möchte ich neu anfangen.Ich müsste sonst alle Dinos killen und dazu habe ich unter Zwang keine Lust.Wie kann ich einen neuen single player anfangen?Muss ich mein save game löschen?Es geht um die Xbox-Version......Xbox:)

  • Ich hab dir schon im anderen Thread geschriben das die Fleischfresser wie Rex und so dein low lvl Problem mit der Zeit von alleine lösen, aber du kannst auch deinen Spielstand zurücksetzen. Dies funktioniert in dem Bildschirm in dem du ein Singleplayergame einstellst. Dort steht ganz oben rechts in einem Kästen das du deinen Spielstand zurücksetzen kannst. Auf dieses Käästchen einfach nur noch drauf drücken

  • Ja thx,habe gerade deine Antwort gelesen.Dann stelle ich auf 1.0 und kille die low Level und die Fleischfresser werden mich dabei tatkräftig unterstützen:)Neu angefangen hätte ich nicht so gerne.Irgendwie schaffe ich es nicht das meine Einstellungen gespeichert werden.Sie werden zwar benutzt,nur wenn ich am nächsten Tag den singleplayer starte,sind die ganzen Werte wieder auf Standart.Ich sehe auch keinen save-button,wie bei den option.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.