Charakter leveln

  • Hey Leute,


    hat jemand von euch einen Tipp, wie ich am effektivsten meinen Charakter leveln kann?
    Ich bin bereits Level 69, möchte aber gerne Level 80 werden, damit ich die Unterwasser-Supplies einsammeln kann.
    Inmoment ist das leveln irgendwie sehr schwer, deswegen bitte ich euch mir eure Vorschläge zum effektiven Leveln mitzuteilen.
    Wer weiß, vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit, von der ich bisher noch nichts weiß.
    Das ganze bitte ohne "cheaten", also keine Adminbefehle ;)
    Danke :D

  • Also selbst mit einem 120er Argent sind Alphas sau zäh. Ich habe mir ne 108 er Rex mit Kibbles gezähmt und diesen auf einem Floß auf die Fleischfresser Insel gebracht. Und dann stundenlang stupide Runden gedreht. Immer ganz außen rum damit es schön nachspawnt. Wenn der Rex 10k Leben und 350-500% Damage nach einer Weile hat läuft es gut. Auch Alpha Raptoren und Carno gehen , Vorsicht ist geboten wenn du einen Alpha Rex Spawn vor Dir hast. Mittlerweile habe ich dank eines Mitspielers einen Giga Sattel und den Giga dazu. Den lasse ich auf follow rüberpaddeln und der räumt auf der Insel wirklich alles ab. Selbst 40er Alpha Rex ist nur ein Frühstückshappen. Wie gesagt nimm das Beste was Du hast und fahre mit dem Floss dahin. Noch ein kleiner Vorteil auf der Insel gibt es 4 Airdrop Stellen, du wirst Dich nach ein paar Tagen vor Kompass Blaupausen nicht retten können, manchmal ist aber auch echt was wirklich brauchbares dabei.

  • Was machen wenn man lv94 ist im Singleplayer ist, aber gerne die Sattel für die neuen Tiere auch haben will? Ich habe nämlich keine Punkte mehr und will auch nicht an irgendwelchen Dateien rumfummeln... Erstellt ihr da zwei Chars?

  • Also ich kann dir nur empfehlen dir ein Mammut oder einen anderen spitzen Beerensammler zu organisieren und wirklich massenhaft Narcotics zu craften. Die brauchst du eh immer wieder und es lohnt sich. Bastel 10000 Narcotics und schwups haste 20000ep gesammelt(2 EP pro Narcotic). Geht aus meiner Sicht am schnellsten wenn man nicht ständig nach Alphas suchen will. Also ich hab mir einfach immer massenhaft Narcoberries gefarmt, mitm Wolf vorher ordentlich Fleisch gesammelt und Spoilen lassen und schwups levelst du wie ein blöder. Also zumindest bis Level 80, jetzt crafte ich Narcotics nur noch nebenbei, aber wenn man es richtig extrem durchziehen will, lohnt es sich auch dann noch. Kann dir dazu noch empfehlen, mehrere Mortar Pestle zu bauen, dann kannst du richtig Gas geben beim craften ;)

  • Man(n) nehme 2-3 Freunde und zockt zockt zockt mit einem großen Löffel SPASS --> Fertig :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.