Entdeckte Fehler in der deutschen Übersetzung 2

• Hallo zusammen

Ich habe auch ein weiteren fehler gefunden was mit der Übersetzung von ENG auf DE nicht funktioniert

Eglische Version Tastenbelegung in ENG ist es möglich die Use (Benutzen) zu ändern in eine andere Taste
    Deutsche Version Tastenbelegung in DE ist es nicht möglich die Benutzen (Benutzen) zu ändern in eine andere Taste

ebenso ist die bewegung in Deutsch per Pfeil tasten auch nicht passend wie die in Englisch
    hier dreht sich der Charakter um die Achse bei Pfeil vorwärts und rechts/link drehung

• update

stellt man beim start das Spiel auch Englische Sprache und stellt man dort seine gewünschte tastenbelegung ein und speichert das.
    Funktioniert die einstellung beim neutsart auch in der Deuschen übersetzung.

keine ahnung ob das nur bei mir ist oder hier ein allgemeins

• Nochmal geöffnet und Thema verschoben, bin bisschen vorschnell über das Thema geflogen :)

• Englische Version Tastenbelegung in ENG ist es möglich die Use (Benutzen) zu ändern in eine andere Taste

Deutsche Version Tastenbelegung in DE ist es nicht möglich die Benutzen (Benutzen) zu ändern in eine andere Taste

Bekannt und bereits in anderen Threads behandelt.

stellt man beim start das Spiel auch Englische Sprache und stellt man dort seine gewünschte tastenbelegung ein und speichert das.
    Funktioniert die einstellung beim neutsart auch in der Deuschen übersetzung.

Bekannt und ebenfalls bereits in anderen Threads behandelt.
    Bitte Suchfunktion benutzen. Es gibt einen Post zum Thema mit der Übersetzung. Da steht das alles drin

• Hey könntest du mir bitte diesen link zukommen lassen wo dieses Thema steht ? Ich würde dir sehr dankbar sein sehe denn Wald vor lauter bäume nicht mehr

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.