Guten Morgen liebe Gemeinde
Ich wollte mich jetzt auch mal offiziell vorstellen und dabei auch direkt eine Suche nach einem Tribe verkünden
Zu mir:
Ich heiße Kilian , 19 Jahre , wohne seit knapp nem Jahr in Hannover und mach hier meine Ausbildung zum Altenpfleger
Ich bin auf das Forum gestoßen als ich einige Fragen zum Spiel hatte und ich hier so gut wie alle Antworten finde
Ich hab meine ersten 100 Spielstunden bis gestern auf einem Server mit 2-3 Freunden absolviert , bis dann ein Streit aufkam und man dann einfach das Passwort gewechselt hat , also 100 Spielstunden , ewiges tamen und Farmen für "umsonst". Daher dachte ich mir ( hatte schon länger die Überlegung ) , stellt man sich halt mal hier vor und fragt direkt mal nach einem Tribe welches mir ein Angebot macht, was ich nicht Ablehnen kann
Meine online Zeiten variieren immer aber eig. Bin ich recht aktiv und versuche Wie es die Zeit erlaubt ark zu spielen
Besitze auch ts und ganz viel Vorfreude mit euch zu spielen
PS: ich würde meinen Charakter (lvl 50-52 weiß grad nicht mehr) und mein pteranodon und/oder meinen argentavis mitbringen. ( jenachdem was man mir vom alten Server überlässt ..) hab keine Lust wieder bei lvl 1 anzufangen ..
PPS: Passwort für den Server bräucht ich auch noch
Mit freundlichen Grüßen, Don Kilian .