Der Don stellt sich vor!

• Guten Morgen liebe Gemeinde :)

Ich wollte mich jetzt auch mal offiziell vorstellen und dabei auch direkt eine Suche nach einem Tribe verkünden :)

Zu mir:
    Ich heiße Kilian , 19 Jahre , wohne seit knapp nem Jahr in Hannover und mach hier meine Ausbildung zum Altenpfleger :)
    Ich bin auf das Forum gestoßen als ich einige Fragen zum Spiel hatte und ich hier so gut wie alle Antworten finde :thumbup:
    Ich hab meine ersten 100 Spielstunden bis gestern auf einem Server mit 2-3 Freunden absolviert , bis dann ein Streit aufkam und man dann einfach das Passwort gewechselt hat , also 100 Spielstunden , ewiges tamen und Farmen für "umsonst". Daher dachte ich mir ( hatte schon länger die Überlegung ) , stellt man sich halt mal hier vor und fragt direkt mal nach einem Tribe welches mir ein Angebot macht, was ich nicht Ablehnen kann :D:D
    Meine online Zeiten variieren immer aber eig. Bin ich recht aktiv und versuche Wie es die Zeit erlaubt ark zu spielen :)
    Besitze auch ts und ganz viel Vorfreude mit euch zu spielen :)

PS: ich würde meinen Charakter (lvl 50-52 weiß grad nicht mehr) und mein pteranodon und/oder meinen argentavis mitbringen. ( jenachdem was man mir vom alten Server überlässt ..) hab keine Lust wieder bei lvl 1 anzufangen ..

PPS: Passwort für den Server bräucht ich auch noch :whistling:

Mit freundlichen Grüßen, Don Kilian .

Einmal editiert, zuletzt von DonKilian565 ()

• Willkommen DonKilian565!
    Das ist ja ärgerlich, dass man nach nem Streit gleich im wahrsten Sinne des Wortes ausgeschlossen wird.. :| Drück dir die Daumen, dass dir dein Hab und Gut vom alten Server noch überlasen wird...

• Jap, ich finds kindisch.. Aber was soll man machen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Willkommen bei uns,

Das Passwort für den PVE ARKforum.de Server werde ich dir per PM zukommen lassen.

Viel Spaß und bei Problemen: melde dich einfach

Gesendet mit Tapatalk