Steam Startoption um Anti-Cheat Battleye zu deaktivieren

  • Hallo Forum,


    schonmal entschuldigung falls das der falsche Bereich ist. Falls ja bitte verschieben.


    Meine Frage ist:
    Gibt es eine Startoption in Steam die ich eintragen kann um Battleye zu deaktivieren?. Mich nervt es nämlich ein bisschen bei jedem Start zuerst "Ohne Anti-Cheat Battleye starten" anwählen zu müssen. Ich weiß ist kleinlich aber ist leider so.


    Grüße


    Zurous

  • Hallo es ist möglich nur etwas kompliziert mit schreiben zu erklären Wenn du Skype hast kannst du mich auf Skype adden KoboLP

  • Meine Lösung > battleye deinstall und starte ark mit einem connect parameter (+connect <IP>:<PORT>).. man zockt ja sowieso fast immer auf dem selben.



    ((und solltest du doch zu der hochgeschätzten Gesellschaft gehören, kannst du sicher auch mit einem klick mehr leben))

  • Warum willst Du ohne BE spielen, hasst Du was zu verbergen? ?(

    Weil BE bekanntlich jeden Fliegenschiss als Cheatprogramm erkennt und im Volksmund auch eher als Pestilenz der Anti-Cheat Tools zählt.
    BE ist aus meiner Sicht die Seuche schlecht hin und überflüssig wie Kühlschränke in der Arktis.


    Es mag glückliche geben bei denen BE keine Fehler verursacht. Dies ist aber eher die Ausnahme als die Regel

  • Weil BE bekanntlich jeden Fliegenschiss als Cheatprogramm erkennt und im Volksmund auch eher als Pestilenz der Anti-Cheat Tools zählt.BE ist aus meiner Sicht die Seuche schlecht hin und überflüssig wie Kühlschränke in der Arktis.


    Es mag glückliche geben bei denen BE keine Fehler verursacht. Dies ist aber eher die Ausnahme als die Regel

    ja im ernst punkbuster ... immer und über all - und für alles andere gibts ggc ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.