Ernsthafter Survival Konkurrent im Sommer?

• 28254_banner.jpg

Oh ja ein weiterer Survial-Titel wird im Sommer auf Steam in den Early Access gehen.
    Allerdings scheint mit den erfahrenen Entwickler Funcom und Unterstützer Paradox was großes zu kommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Website: CONAN EXILES
    Deutsche Steam Community: http://steamcommunity.com/groups/ConanExilesGerman

Bin letztens auf GameStar darauf aufmerksam geworden und habe mich bissel informiert.

Also man wird wohl aufgrund seiner Verbrechen in der Wüste gekreuzigt und zum sterben zurückgelassen.
    Dann die Figur Conan (aus den Trailer) auf und befreit euch und schickt euch in die Freiheit zum überleben.

Habe mal die Übersetzung aus den deutschen Forum kopiert...

Bekannte Spielinhalte*klick spoiler*

Auf jedenfall werde ich es mal im Auge behalten oder was meint ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Elrik ()

• Ernsthafter ARK Konkurrent im Sommer?

Zitat: Glaub da wird es Nashörner,Hyänen,Mammuts etc geben aber nicht in der Arten-Vielfalt von ARK.

Wie soll sowas denn ein Ernsthafter Konkurrent werden?

So ein Spiel in das soviel Zeit und liebe zum Detail mit sovielen Patchs geflossen ist und hoffentlich weiterhin, wird es länger nicht mehr geben.
    Nein ich habe keine Aktien bei Studio Wildcard sie machen einfach einen guten Job bin seit den anfängen des Deutschen und besten Forums zu ARK dabei.
    In der Zeit haben andere durchaus beliebte Titel 50-400 mb Fixes der Hotfixes hinzugefügt das wars dann. Sorry aber das Spiel mag man oder man mag es nicht
    aber Konkurrent ist nicht mal am Horizont zusehen geschweige denn im Weltall.

Beste Grüsse

P.S.Ist das Werbung und so? :)

• Das sie einen guten Job machen bestreitet hier auch niemand in den erstellten Beiträgen.

Die Liebe zum Detail von Funcom/Paradox aber spielt in einer GAAANZ anderen Dimension.

Einmal editiert, zuletzt von Elrik ()

• Paradox sagt mir nur CitySkyline was aber das kann man ja nicht gut mit ARK vergleichen und wenn man es Vergleicht kannst du bei der Grafik bei Skylines schon wieder zum Ende kommen :).

Skylines ist ok aber ohne Mods naja...

Das wars dann auch von mir zum Thema: Ernsthafter ARK Konkurrent im Sommer?

• Dann danke für deine ahnungslosen Beiträge denn ich kann nicht folgen. Tut mir Leid aber hä Skylines? Apfel und Birnen.

• Ja ok gibt eventuell merh als eine Firma die Paradox heisst kann schon sein.

Du hast sicher Recht.

• Ich finde die Spiele von Paradox sehr gut. Zumindest City Skylines und Hearts of Iron kann ich beurteilen. Das ist zwar alles eine andere Schiene, aber die liefern gute Arbeit ab.

• Ne ich überleg grad in welchem Film das vorkam die Szene als er in so eine Sekte aufgenommen wird und alle im monotonen Sprechgesang verkünden: "Einer von uns... einer von uns" ala Fluch der Karibik Teil des Schiffs Teil der crew:D

Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.