[Vorstellung] Military Sniper Mod

  • Hallo Leute, für die jenigen die auch gerne mal eine richtig heftige Sniper in ARK haben wollen ist diese Mod das Richtige.
    Meine Sniper hat 5 verschiedene Zielfehrnrohre und macht einen Damage von 2000+ so könnt ihr also nen Rex oder Spino mit 1 Shot Killen, wenn er ein kleineres Level hat. Um für die PVP Server die Sniper etwas schwieriger zu machen ist die Muni für die Sniper etwas teurer als andere Muni. Alle Zielfehrnrohre haben auch ein anderes Fadenkreuz. So ist für die meisten ein Fadenkreuz dabei welches ihnen gefällt.


    Hier die Mod: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=613272962


    Die Mod hat eine recht große Beleibtheit. Sie ist am 31.01.2016 online gegangen und hat seit heute schon 3,384 Abos.
    Hoffe euch gefällt die Mod auch vor allem für die Sniper Freunde hier.
    Ich arbeite noch mit jemand anderem zusammen da wir gerne noch die Sniper gegen eine Barrett M107 tauschen wollen.

  • ich würde das gewehr auch um einiges teurer machen als du es jetzt hast
    Das sind vllt 10-20 min farmarbeit das ist für den schaden zu wenig
    Die fabricated kostet 115polymer/80metal ingot und 110 cement
    Ok munition kostet etwas schießpulver aber mehr metal (20+) und vllt nochn paar sachen würden es für den schaden wirklich teuer machen
    Was sind denn bitte 2 metal ingot ? Damit bekommt man auch die normale sniper ammo nur mit weniger gunpowder


    Also so ist zumindest meine meinung

  • Der Schaden wurde schon veringert. Wüsste nicht wie man das in der .ini einstellen sollte.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.