Fragen zum taming

• Hallo,
    ich habe da mal ein Paar Fragen zum tamen. Ich habe jetzt fuer einen Rex genügen Scorpi-Kibble hergestellt. Laut den ganzen Apps und so, steht das ich damit bei einem lvl 45 Rex eine effiktivität von ca 92% habe und es einen lvl-boost von 20lvl gibt. Jetzt liegt er, ich habe das Kibble in sein Inventar geschoben, habe aber nur eine effiktivität von 29% und +6lvl. An was liegt das jetzt? Auch lese ich oft das man das Narcotic spätestens bei 50% des Balken nachschieben soll. Stimmt das?

• Klingt nach Schaden während der Betäubung. Erleidet ein Dino Schaden während er betäubt ist, nimmt der dir das Übel. Und zwar in Form von geringerer Effektivität und weniger Ups.

Das mit den Beeren war mal zu Anfangszeiten, als ab 50% die Chance bestand das der Dino wieder wach wird.
    Das wurde, in sofern sich da nix geändert hat, schon vor Urzeiten geändert. Solange der Tamingbalken noch was hat, wird der auch nicht Wach. Ergo ist es egal wann du nach füllst

• ja das war der fall, als ich ihn angefangen habe mit pfeilen zu beschießen, hat er grad ggn ein bronto gekämpft und war schon gut verletzt. Danke fuer die fixen antworten :)

• eine möglichkeit ist ihn aufwachen zu lassen und dann erneut zu betäuben und somit neu zu tamen. dann ist die effektivität wieder auf dem maximalwert.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.