reduzierte Dinowerte

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    privater Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo,
    nach einer etwas längeren Pause in Ark haben wir am Wochenende mal wieder unseren Server angeworfen. Wir wissen das es ein Balance der Dinowerte gab. Da uns die Werte etwas extrem vorkommen wollte ich hier mal im Forum fragen ob das so jetzt richtig sein kann, denn wir hatten auch schon von einigen Bugs gelesen. Glücklicherweise hab ich ein recht genaue Zahlenbeispiel eines gezüchteten Agentaris:



    Grundwerte vor den Patch Endwerte vor dem Patch Grundwerte nach dem Patch
    (an Hand der Eltern)
    Endwerte nach dem Patch
    Level 223 270 - 270
    HP 2436 ca. 10k-12k 3066 5052
    Schaden 448 ca. 1200 325 408
    Geschwindigkeit 100 150 100 150


    Uns ist schon klar das die alten Werte übertrieben waren und das es eigentlich keine wirklichen Herausforderungen mehr gab (Brutmutter nach 3s gekillt uns so).
    Vor allen der Damage-Nerf ist schon deutlich spürbar. In einer kurzen Testrunde durch den Sumpf dauerte die Kämpfe gegen ein Paracetamol schon deutlich länger. Einen Alpha hatten wir zum probieren nicht da. Lassen die sich noch per Agentaris killen (ohne 3 Tonnen Fleisch zu verfüttern)?


    Ein kurzes Feedback würde uns schon reichen.


    mfg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.