Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Grafik und Performance Problem
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Das Spiel hat nur 1 FPS und 6 an der Spitze/
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Einnstellungen geändert, Low End System in der Startauswahl eingestellt, (auch wenn ich nicht glaube das mein system wirklich das untere ende der Stange darstellt) Config Tweaks
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Hatte bisher keine Crashes habe das spiel aber auch gerade erst gekauft, aber hier trotzdem mal meine Hardware Konfiguration
Mainboard: MSI 790FX GD70, CPU: AMD 955BE@4Ghz RAM: Corsair Vengeance 8GB HDD: WD 1TB kein plan welches Modell ist aber auch schon was älter Graka: XFX R9 380X Black OC 4GB [/b]
System: Windows 10
Glaube aber nicht wirklich das es an der Hardware liegt mit dem Unigine Heaven Benchmark hatte ich etwas mehr als 1100 Punkte (max Einstellung) kann auch gerne noch das Protokoll Nachreichen.
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
16.1.1
Hatte auch schon hier im Forum geschaut aber nichts passendes gefunden nur so ne art kauf beratung... darum noch mal dieser Beitrag.
Falls mir da jemand helfen kann bin ich sehr Dankbar fand die Videos/Let´s Play´s nämlich echt cool und würde gerne selber spielen, aber mit 1FPS bekomm ich kopfweh .
Ach ja noch was am Rande die Graka ist jetzt noch keine 24std. verbaut, Gestern um kurz nach 10 gekauft.