Communitydorf

  • Hallo Jungs, Mädls, Damen und Herren!


    Wir haben nen PVE server udn jeder hat so seine kleine Hütte, jetzt sind wir aber auf der Suche nach einem netten Plätzchen wo wir uns ein Communitydorf bauen können.
    Nun suche ich hier um euren rat an ob ihr Koordinaten wisst wo es halbwegs nach unseren Anforderungen nach etwas gibt.


    Was brauchen oder wollen wir.


    • Wasser (Fluss oder so)
    • in nähe von eisenvorkommen
    • oberhalb der erde
    • map the Island
    • alles nur nicht im Schneebiom
    • am besten nicht direkt am strand sonder eher zentral gelegen

    Wäre dankbar über eure Anregungen.
    Lg mo

  • da biete sich wohl am besten die Position 62/33 an. Das Gebiet rund um den kleinen See auf dem Plato.


    Vorteil:
    - Wasser dank See
    - recht große und ebenen Fläche
    - relative ruhige Gegend. Es kommt schon mal der eine oder andere Spino, Rex oder Alpha vorbei.
    - keine nervigen Agentaris in unmittelbarer Nähe
    - keine Giga's erst oberhalb des Flusses
    - sehr zentral
    - jede Menge Holz vor der Hütte
    - Sumpf-Biom und Berge(Erz und so) um die Ecke


    Nachteil:
    - keine direkte Fluss oder Meeranbindung
    - hier haben schon viele anderen gebaut, also nichts besonderes

  • Hallo, danke erstmal für den Tipp, werd ich mir gleich heute mal aus der luft ansehen.
    Klingt aber schonmal sehr gut von deiner beschreibung her.

  • Hallo
    Vorschlag bei ca. 22 / 66 das bietet sich direkt an für ein Dorf. Haben da auch unser Dorf gebaut.
    Ist in einer Schlucht, hat nur 3 Eingänge, ein see direkt im Dorf, Fluss und Meer nur sekunden entfernt.
    Metal usw. auch direkt in der Nähe.

    du meinst den hidden lake
    Der ist jedoch ziemlich im giga gebiet hab schon paarmal gesehen das soeiner in die schluchg gefallen ist

  • da biete sich wohl am besten die Position 62/33 an. Das Gebiet rund um den kleinen See auf dem Plato.

    von da aus direckt nach unten is auch nen plato und genau am fuß des platos is auch schon ne meeres bucht für wasser und heie


    links über der sicheren insel ist ein tal mit meeres bucht (da passt sogar nen mosa rein) und oben ne schlucht zum sumpf

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.