Servus zusammen,
mein Kumpel und ich hatten bisher einen eigenen Server. Haben dort auf der Standart-Insel jeweils 300 Std Erfahrung gesammelt und wollen jetzt eine neue Map erkunden.
Dies wollen wir jetzt auf einem eurer Server tun .
Die Vorstellung wird etwas ausführlicher... wem wir das nich wert sind dem kann ich nicht helfen
Was wäre uns / mir wichtig:
-Ich steh nicht wirklich auf PvP.... hätte aber nichts dagegen in bestimmten Gebieten mal an Events teil zu nehmen...
Wieso suche ich kein PvP? Nun ich habe Spass am bauen und am erkunden.... wenn ich jemanden auf die Mütze geben will spiele ich andere Spiele.... ausserdem hätte ich keine Lust meine Basis wochenlang aufzubauen nur um sie dann in Trümmern vor zu finden....
-Ein konstanter Server mit ordentlichen Admins
wöchentliche Wipes nur weil das Adminteam ihr Häusschen falsch gebaut hat oder Serverresets weil der Lieblingsargentavis von uns gegangen ist find ich auch nicht toll...
ein gwisser Survivalaspekt sollte schon gegeben sein^^. Wir suchen also einen Server bei dem wir Langzeitprojekte verwirklichen können...
-gute Servereinstellung
Ich habe kein Interesse daran auf einen Server zu joinen auf dem alle Werte jenseits von gut und böse eingestellt sind.... Also ein Baum sollte keine 500 Holz geben, ein Quetzal nicht auf 2 min getaimed sein...
Vanilla-Werte brauch ich nicht aber Harvest auf x 10 oder sowas tötet die Langzeitmotivation
-Valhalla oder eine andere Karte
-ordentliche Mods
ich brauch keine bunten Dinos oder irgendwelche Laser Mods. Verschiedene Baumods wären aber toll weil wir beide kleine *Bob der Baumeister* sind.
-freundliche Leute
ich mags den Abend im TS zu verbringen, in lockerer Runde während man taimt, looted.... oder nur dumm in der Gegend rum steht.
- Spieler und Dino Level
Spielerlevel über 94 und Dino über 150 wäre toll, bei Sympathie aber nicht ausschlaggebend
Bevor ich jetzt noch mehr schreibe hoffe ich das ihr euch einen groben Überblick über uns machen konntet....
Bei Interesse an unseren Personen schreibt mich doch hier an.
Am besten lasst ihr, wenn vorhanden, eure TS IP da. Heut Abend möchten wir evtl auf 1-2 Ts unser Unwesen treiben und euren Server bei Sympathie mit 2-3 Verrückten bereichern.
Ich danke euch auf jedenfall für die Zeit die ihr fürs Lesen aufgewendet habt. Wenn ihr bis hier gekommen seit könntet ihr schon der/die richtige/richtigen für uns sein.
Grüsse aus Bayern,
Drago aka FLo