BUG!!!!!!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Hallo, spiele seit einigen Tagen Singleplayer.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Habe allerings mir ein Floß gebaut incl. Schränken und etwas eingelagert. Als ich erneut ins Spiel kam, sah ich das das Floß anstatt im Wasser auf der Insel hin und her schwimmt. Schwimmt immer weiter weg von meiner Base (allerdings auf der Insel, anstatt im Wasser, kann mich nicht fortbewegen, alles versucht, grr.......) :( , die ich schon halber abgerissen habe für wo anders hin zugehen. Zu schwer ist das Floß nicht, da habe ich schon geschaut. Ich weis nicht mehr weiter, was kann man da machen?Bitte um Hilfe!!!!!! :evil:



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Habe mich einige Male ausgeloggt und eingeloggt, Problem besteht weiterhin.



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):BUG

  • Man kann sich auch mit Adminbefehl teleportieren, wenn man am Ruder steht. Das verhält sich wie ein Reit- oder Flugtier. Man brauch dann aber ziemlich gute x y z Koordinaten.


    Jemand mit Admin Berechtigung kann auch den am Ruder stehenden Spieler teleportieren, da ist es dann leichter, da ja sich der Teleportierende sich direkt ins Wasser stellen kann. (Multiplayer)


    Grundsätzlich kann es helfen, das Floß nicht direkt am Ufer abzustellen, sondern einige Meter weiter im Wasser, dann tritt dieses unerwünschte, selbstständige driften nicht so häufig auf.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.