ARKFORUM.de wieder Online

  • Guten Morgen liebe ARK-Fans,


    vielen Dank für eure Geduld am gestrigen Tag, sowie in den frühen Morgenstunden.


    Wir haben den Umzug des Forums auf einen DDOS sicheren Server vollzogen und sind seit einigen Stunden wieder erreichbar. Da ein Umzug, grade unter solchen Bedingungen, etwas hektisch sein kann, haltet bitte ein bisschen die Augen offen, ob wieder alles wie gewünscht funktioniert.


    Wir haben zwar grob alles gecheckt, aber es kann ja immer mal was sein.


    Wir hoffen nun mit dem Umzug besser gerüstet zu sein. Der gestrige Tag hat mich insbesondere darin bekräftigt, dass wir alles richtig machen. Denn es fangen einzelne Gruppen an, uns zu hassen :)


    Erst lachen sie über dich, dann hassen sie dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.


    Wir werden künftig noch härter arbeiten, und uns nicht von solchen Angriffen unterkriegen lassen. Der Hass dieser Leute, ist unser schönster Verdienst.


    Wir setzen alles daran, für euch die umfangreichste und aktuellste Ingormationsquelle zu sein und zu bleiben und freuen uns, wenn ihr dem genauso stolz entgegenseht, wie wir.


    Lassen wir es auch weiterhin rocken!


    Einen sonnigen Samstag für alle,
    Tom

  • Ich merke hier mal kurz an das das Forum zur Zeit nicht via TAPATALK zu erreichen ist.


    Scheinbar ist die Tapatalk IP Blacklisted.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • jo so ist das hat man Erfolg und macht alles richtig kommen dann früher oder später die ganzen hater und neider.
    Ich muss ja schon des öfteren schmunzeln wie manche schon wegen banales schon z.B. Threads künstlich pushen um ja nicht den anderen mal ne Minute oben zu lassen :)


    Macht weiter so Ihr macht alles bestens, so etwas kann einen nur stärken^^


    Freu mich jedenfalls sehr das so schnell reagiert wurde und nun alles wieder läuft.



    Lg Lotus

  • Mit solchen Leuten hat man leider immer zu tun.
    Kenne das selber von eigenen Servern her. Andere gönnen das einen einfach nicht. Aber das beweist exakt dass man doch Erfolg hat und man jetzt erst recht nicht aufgeben darf!
    Ihr macht eine grandiose Arbeit. Weiterhin viel Erfolg und Spaß daran

  • Ich komme nicht hier auf das forum ka wieso beim 100 versuch geht's....


    Gebe das zb bei Google ein. Klick auf den link und dann kommt ne schwarze Seite wo dann steht wird geschützt von und dann passiert nichts.

  • Naja aber du postest doch gerade ;) Einzelne Bereiche hier im Forum z.B. der Bereich für "PVE Server" ist für Serverspieler vorenthalten. Außerdem, wenn man ein Gast im Forum ist, kann man nicht alle Bereiche lesen, da diese nur für die Mitglieder sind.


    Du kannst mir ja mal ein Screenshot per PN schicken.


    LG
    Tom

  • hab auch so einige Probleme auf d. HP zukommen.
    Desktop mit Chrome,dauert es etwas länger,aber es geht.
    Mobile mit CM Browser über Wlan,keine Chance(kann auch 5 min Laden,komme ich einfach nicht auf HP)

  • Bzgl. Mobilgeräten hab ich vom Anbieter gehört, dass dort bald ein Update kommt, was die Weiterleitung auf die Webseite beschleunigen soll.


    Bin aktuell auch per Handy im Forum. Nutze den normalen Android Browser.

  • So ein schneller umzug ist echt eine Leistung.
    Was ich nicht verstehe, wieso sollte man eine Infoseite zu seinem Lieblingsspiel hassen ? Selbst wenn man von der Konkurrenz wäre...

  • Warum hassen?


    Ganz einfach. Besseres Ranking ergibt bei manchen bessere Werbeeinnahmen. Ja, man kann mit einem stark frequentierten Forum Geld verdienen. So wie das bei Youtube'rn auch der Fall ist.


    Manche brauchen das aber auch um ihr Ego aufzupolieren. ICH bin der BESTE Foren Admin oder ICH hab xyz gehackt oder ICH habe Forum xyz per DDOS lahm gelegt und und und...


    Abgesehen davon muß es ja nicht ein ,sage Mal "MitForenBetreiber" gewesen sein.



    An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen das Admin Tom einen super Job macht. Danke dafür! Mach bitte weiter so.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.