Ark - PvE Server

  • Enthält diese Vorstellung genug Informationen? 2

    1. Ich war zufrieden (1) 50%
    2. Ich war unzufrieden (1) 50%
    3. Ich fand es ausgeglichen (0) 0%

    Tagchen Leute,


    ich habe mir Gestern einen Ark Server gekauft welcher 32 Slot beinhaltet. Ich Suche daher noch einige Mitspieler die Lust haben,
    auf einem PvE Server zu Spielen. Ich werde gleich noch auf ein Paar Sachen eingehen aber vorher wollte ich, Euch noch wissen lassen,
    dass ein TS( wenig Slots :( ) zu Verfügung steht also wenn jemand möchte, so kann er mir im TS Gesellschaft leisten.




    Kommen wir nun erstmal zu den Serverseitigen Eigenschaften.


    - PvE Server
    - Mods Unterstüzung (Unten der Inhalt)
    - 32 Slot ( 3 davon sind schon Reserviert.)
    - Stabiler Ping 10 - 80
    - Daily Restart 6 Uhr Morgends



    Einstellungen von Multiplikatoren(Essen/Trinken/Taming und co.):


    - XP = 2 x Schneller
    - Zähmung = 2x Schneller
    - Dino Hunger = 4x Schneller(Wild)
    - Ernte = 3x mehr
    - Koch Fähigkeit = 1,5x mehr
    - Crop - Speed = 5x schneller
    - Mating = 45x besser
    - Egg Hatch Speed = 15x schneller
    - Baby Wachstum = 15x schneller




    Änderungen vom Spiel:


    Nächte = 3x schneller
    Tage = 50% länger
    Engrame = Alle Erlernbar (Nur Engram Änderung)
    Dino XP = Dinos Leveln schnell auf
    Spawn von Sarco/Piranha/Titanboa/Dilo verringert (weniger Lags)
    Spieler/Dino Stats = Änderung unten zu sehen
    Spieler/Dino = Keine Transfer/Downloads



    Spieler Stats:


    Leben = 3.0 = 30 per Upgrade
    Ausdauer = 2.0 = 20 per Upgrade
    Oxygen = 1.5
    Essen = 5.0 = 50 per Upgrade
    Trinken = 5.0 = 50 per Upgrade
    Gewicht = 3.0 = 30 per Upgrade
    Schaden = 2.0 = 10% per Upgrade
    Laufspeed = 2.0 = 4% per Upgrade
    Craftspeed = 5.0 = 50 per Upgrade


    Dino Stats:


    Leben = 5.0
    Ausdauer = 5.0
    Oxygen = 3.0
    Essen = 10.0
    Gewicht = 10.0
    Schaden = 8.0
    Laufspeed = 2.5


    Ich möchte hier jedoch noch anmerken, dass diese Werte nicht 100% so bleiben werden. Ich werde mit Sicherheit
    die Anpassung der Stats vor ran treiben bzw im Auge behalten, wie sich diese weiterhin auf das Spiel geschehen
    auswirken! Der Spaß soll erhalten bleiben.




    Modifikationen / Mods / Erklärung unten:


    - Multi Weapon Attachment + tranq rifle
    Hiermit kannst du allen Waffen verschiedene Aufsätze(Multi) geben. Natürlich sind einige davon nur für gewisse
    Waffen verfügbar. Beinhaltet auch Tranq Aufsätze


    Beispiel Sturmgewehr = Scope, Silencer + Flashlight/Laser
    Beispiel Fabrik.Sniper tranq = Scope, Silencer, Laser / 220er, 400er, 600er Torpor


    - Industrial Forges
    3 Verschiedene Öfen die unterschiedlich schnell Metal verarbeiten jedoch erst im High Bereich erlernbar sind.


    - Rogue's Beacons
    Verbesserte Supplys die, das neue Gear sowie Kibble unter anderem beinhalten. Du kannst hier sogar extrem
    gute Stufen des Items bekommen, Lila/Gelb/Grün/Blau! Die Items sind Optimal an die Supply Stufen Angepasst
    so das keine High End Items, aus low Supplys erscheinen.


    - Metal with Glass Set
    Du willst ein Haus was aus Metall/Glas besteht? Kein Problem, dieser Mod erfüllt dir diesen Wunsch! Er beinhaltet
    verschiedene Glas Items!


    - Ark Automated v1.1.1
    Dieser Mod erleichtert dir das Herstellen von Dünger. Er sammel die Fäkalien der Dinos, seiner Umgebung auf und
    packt sie in einen Compost bin wo Dünger ensteht! Ist der Dünger fertig, wird er in einem Mini-Silo gelagert wo Du
    ihn entwenden kannst, wann Du möchtest. Du musst jedoch den Tatch Behälter auffüllen.


    - Dino Aphrodisiac (Egg Buff)
    Ein Item welches Du dir Craften kannst, welches dafür sorgt, dass deine Dinos besser Eier legen. Die Buff Dauer hält 5
    Minuten und verbessert die Chance auf 85%, ein Ei zu erhalten. Ein Weibchen sowie Männchen wird benötigt damit das
    Item seine Wirkung erfüllen kann.


    - Silent Electric Fab
    Ein Elektronischer Fabricator welcher mehr Items halten kann. Er ist deutlich leiser als sein Vorgänger und kann dazu
    mit einem Pin verschlossen werden!


    - Joan's Charcoal Baker v2
    Keine Lust so lange auf das Charcoal zu warten für Munition? Dieses Item wandelt Holz schneller in Charcoal um welches
    Du dann nutzen kannst. Achtung, dieses Item kann anfangs etwas lauter werden!



    Du hast Lust, dem Server Arktopia beizutreten? Melde dich einfach bei mir in Steam oder hier im Thread und lass uns los legen!



    Steam:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198069934748/

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumi ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen