Enthält diese Vorstellung genug Informationen? 1
-
Ich war unzufrieden (1) 100%
-
Ich war zufrieden (0) 0%
-
Ich fand es ausgeglichen (0) 0%
Tagchen Leute,
ich habe mir Gestern einen Ark Server gekauft welcher 32 Slot beinhaltet. Ich Suche daher noch einige Mitspieler die Lust haben,
auf einem PvE Server zu Spielen. Ich werde gleich noch auf ein Paar Sachen eingehen aber vorher wollte ich, Euch noch wissen lassen,
dass ein TS( wenig Slots ) zu Verfügung steht also wenn jemand möchte, so kann er mir im TS Gesellschaft leisten.
Kommen wir nun erstmal zu den Serverseitigen Eigenschaften.
- PvE Server
- Mods Unterstüzung (Unten der Inhalt)
- 32 Slot ( 3 davon sind schon Reserviert.)
- Stabiler Ping 10 - 80
- Daily Restart 6 Uhr Morgends
Einstellungen von Multiplikatoren(Essen/Trinken/Taming und co.):
- XP = 2 x Schneller
- Zähmung = 2x Schneller
- Dino Hunger = 4x Schneller(Wild)
- Ernte = 3x mehr
- Koch Fähigkeit = 1,5x mehr
- Crop - Speed = 5x schneller
- Mating = 45x besser
- Egg Hatch Speed = 15x schneller
- Baby Wachstum = 15x schneller
Änderungen vom Spiel:
Nächte = 3x schneller
Tage = 50% länger
Engrame = Alle Erlernbar (Nur Engram Änderung)
Dino XP = Dinos Leveln schnell auf
Spawn von Sarco/Piranha/Titanboa/Dilo verringert (weniger Lags)
Spieler/Dino Stats = Änderung unten zu sehen
Spieler/Dino = Keine Transfer/Downloads
Spieler Stats:
Leben = 3.0 = 30 per Upgrade
Ausdauer = 2.0 = 20 per Upgrade
Oxygen = 1.5
Essen = 5.0 = 50 per Upgrade
Trinken = 5.0 = 50 per Upgrade
Gewicht = 3.0 = 30 per Upgrade
Schaden = 2.0 = 10% per Upgrade
Laufspeed = 2.0 = 4% per Upgrade
Craftspeed = 5.0 = 50 per Upgrade
Dino Stats:
Leben = 5.0
Ausdauer = 5.0
Oxygen = 3.0
Essen = 10.0
Gewicht = 10.0
Schaden = 8.0
Laufspeed = 2.5
Ich möchte hier jedoch noch anmerken, dass diese Werte nicht 100% so bleiben werden. Ich werde mit Sicherheit
die Anpassung der Stats vor ran treiben bzw im Auge behalten, wie sich diese weiterhin auf das Spiel geschehen
auswirken! Der Spaß soll erhalten bleiben.
Modifikationen / Mods / Erklärung unten:
- Multi Weapon Attachment + tranq rifle
Hiermit kannst du allen Waffen verschiedene Aufsätze(Multi) geben. Natürlich sind einige davon nur für gewisse
Waffen verfügbar. Beinhaltet auch Tranq Aufsätze
Beispiel Sturmgewehr = Scope, Silencer + Flashlight/Laser
Beispiel Fabrik.Sniper tranq = Scope, Silencer, Laser / 220er, 400er, 600er Torpor
- Industrial Forges
3 Verschiedene Öfen die unterschiedlich schnell Metal verarbeiten jedoch erst im High Bereich erlernbar sind.
- Rogue's Beacons
Verbesserte Supplys die, das neue Gear sowie Kibble unter anderem beinhalten. Du kannst hier sogar extrem
gute Stufen des Items bekommen, Lila/Gelb/Grün/Blau! Die Items sind Optimal an die Supply Stufen Angepasst
so das keine High End Items, aus low Supplys erscheinen.
- Metal with Glass Set
Du willst ein Haus was aus Metall/Glas besteht? Kein Problem, dieser Mod erfüllt dir diesen Wunsch! Er beinhaltet
verschiedene Glas Items!
- Ark Automated v1.1.1
Dieser Mod erleichtert dir das Herstellen von Dünger. Er sammel die Fäkalien der Dinos, seiner Umgebung auf und
packt sie in einen Compost bin wo Dünger ensteht! Ist der Dünger fertig, wird er in einem Mini-Silo gelagert wo Du
ihn entwenden kannst, wann Du möchtest. Du musst jedoch den Tatch Behälter auffüllen.
- Dino Aphrodisiac (Egg Buff)
Ein Item welches Du dir Craften kannst, welches dafür sorgt, dass deine Dinos besser Eier legen. Die Buff Dauer hält 5
Minuten und verbessert die Chance auf 85%, ein Ei zu erhalten. Ein Weibchen sowie Männchen wird benötigt damit das
Item seine Wirkung erfüllen kann.
- Silent Electric Fab
Ein Elektronischer Fabricator welcher mehr Items halten kann. Er ist deutlich leiser als sein Vorgänger und kann dazu
mit einem Pin verschlossen werden!
- Joan's Charcoal Baker v2
Keine Lust so lange auf das Charcoal zu warten für Munition? Dieses Item wandelt Holz schneller in Charcoal um welches
Du dann nutzen kannst. Achtung, dieses Item kann anfangs etwas lauter werden!
Du hast Lust, dem Server Arktopia beizutreten? Melde dich einfach bei mir in Steam oder hier im Thread und lass uns los legen!