Spieler in Tribe übertragen?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer - Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ein Spieler auf den Server ist aus einem Tribe ausgetreten, in dem nur er Mitglied war. All seine Sachen gehören nun nicht mehr ihm.
    Kann man da als Serveradmin irgendwas machen, um ihn die Sachen zurück zu geben oder zurück in den Tribe zu stecken?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    ForcePlayerToJoinTribe<PlayerID> <TribeName> Konsolenbefehl ausprobiert.
    [16:38:24] Server received command but the command had no response. - war die Antwort über meine Rcon Konsole. In der InGame Konsole passierte überhaupt nix.





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    - (geht nicht um einen Crash)



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    - (geht nicht um einen Crash)

  • hatte das problem auch, leider ist es eine art bug das wenn die einstellungen falsch sind, es unmöglich ist das er seine sachen wiederbekommt!
    außnahme: er bekommt adminrechte und überschreibt sich seine häuser
    für dinos hab ich keine lösung sry

  • hatte das problem auch, leider ist es eine art bug das wenn die einstellungen falsch sind, es unmöglich ist das er seine sachen wiederbekommt!
    außnahme: er bekommt adminrechte und überschreibt sich seine häuser
    für dinos hab ich keine lösung sry

    mit adminrechten koennte er givetome auf die dinos machen, dann waeren es wieder seine.

  • hatte das problem auch, leider ist es eine art bug das wenn die einstellungen falsch sind, es unmöglich ist das er seine sachen wiederbekommt!
    außnahme: er bekommt adminrechte und überschreibt sich seine häuser
    für dinos hab ich keine lösung sry

    Unwahrscheinlich dass er Adminrechte bekommt... aber dennoch würde ich gerne wissen: Wie überschreibt man als Admin exisitierene Häuser auf sich selbst? Wenn ich als Admin also mal einen Tribe austrete, könnte ich meine Sachen wieder auf mich überschreiben? Wie geht das? :)



    mit adminrechten koennte er givetome auf die dinos machen, dann waeren es wieder seine.

    Das ist schonmal interessant, so könnte ich ihn also helfen? Ich könnte also mit GiveToMe die Dinos auf mich übertragen? Dann könnte ich in seiner Anwesenheit also die Dinos theoretisch wieder freilassen, und er sie mit dem Knopfdruck auf E übernehmen?

  • hatte das problem auch, leider ist es eine art bug das wenn die einstellungen falsch sind, es unmöglich ist das er seine sachen wiederbekommt!
    außnahme: er bekommt adminrechte und überschreibt sich seine häuser
    für dinos hab ich keine lösung sry

    laber doch net so einen müll



    Kann man da als Serveradmin irgendwas machen, um ihn die Sachen zurück zu geben oder zurück in den Tribe zu stecken?

    ja der admin geht zu dem haus und per befehl geht er in diese triebe nun läd der den alten eigentümer ein überbibt ihm die triebe-rechte und tritt wieder aus ...ferdich



    ps die dinos gehören dem triebe und das vor und nach der aktion da must garnix machen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ja der admin geht zu dem haus und per befehl geht er in diese triebe nun läd der den alten eigentümer ein überbibt ihm die triebe-rechte und tritt wieder aus ...ferdich<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(247, 247, 247);">



    ps die dinos gehören dem triebe und das vor und nach der aktion da must garnix machen


    Und wie lautet der Befehl? :)

  • Und wie lautet der Befehl?


    kannst selber suchen ,


    Weist alle an die gezielte Struktur angeschlossenen Strukturen dem ausführenden Spieler zu.



    ps leuts jets mal echt ihr wollt admin spielen seit aber zu faul euch zu informieren ????
    admin is mehr als der mit dem god mod

    fachchinesisch übersetzer modo

  • laber doch net so einen müll


    ja der admin geht zu dem haus und per befehl geht er in diese triebe nun läd der den alten eigentümer ein überbibt ihm die triebe-rechte und tritt wieder aus ...ferdich


    ps die dinos gehören dem triebe und das vor und nach der aktion da must garnix machen

    wer redet müll? wenn der letzte eines tribes rausgeht dann geht der befehl nicht mehr! 10 mal getestet!! also erst testen dann labern skat!!


    zu deinem befehl hier:

    cheat GiveAllStructure Weist alle an die gezielte Struktur angeschlossenen Strukturen dem ausführenden Spieler zu.



    außerdem wie ich schon sagte, wenn du den tribe einstellst, das alle dinos und gebäude dem jeweiligen spieler gehören (geht nur für danach gebaute sachen) dann nimmt er die mit selbst wenn er der letzte ist der den tribe verläst!


    das ist derzeit leider ein bug, früher war es so das der letzte der ging alles mitgenommen hat was der tribe noch hatte.


    und hier nochmal tribe cheats:
    Folgende Befehle gibt es nun dafür:



    cheat ForcePlayerToJoinTargetTribe SPIELER_ID (0 für einen selbst)


    --> Macht den Spieler mit der ID (Steam64) Mitglied zu dem Stamm auf dessen Spieler oder Struktur man gerade schaut.


    Weitere Adminbefehle lauten:
    cheat MakeTribeAdmin -> Man wird selbst Admin im aktuellen Tribe
    cheat MakeTribeFounder -> Man wird selbst Gründer des aktuellen Tribe
    cheat RemoveTribeAdmin -> Man entfernt andere Tribe-Admins

  • wer redet müll? wenn der letzte eines tribes rausgeht dann geht der befehl nicht mehr! 10 mal getestet!! also erst testen dann labern skat!!

    --> Macht den Spieler mit der ID (Steam64) Mitglied zu dem Stamm auf dessen Spieler oder Struktur man gerade schaut.

    hemm merkst da du dier selbst widersprichts ?



    außerdem wie ich schon sagte, wenn du den tribe einstellst, das alle dinos und gebäude dem jeweiligen spieler gehören (geht nur für danach gebaute sachen) dann nimmt er die mit selbst wenn er der letzte ist der den tribe verläst!

    bringt ihm jetst aber auch nix mehr



    Kann man da als Serveradmin irgendwas machen, um ihn die Sachen zurück zu geben oder zurück in den Tribe zu stecken?

    nochmal die ursprüngliche frage welch du dauernt ignorierst

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ich ignoriere garnix! ich hab ihn alle befehle gesagt die möglich sind als admin!


    und nein ich wiederspreche mir nicht! wenn du mal alles lesen würdest und nicht nur überfliegst! dann wüsstest du das ich gesagt habe, dass der admincode nicht mehr funktioniert wenn der letzte die tribe verlassen hast!!
    ich versuche zu helfen, im gegensatz zu dir du versuchst immernur irgendwem schlecht zu machen! oder mit sprüchen wie such selbst.. das ist einfach nur arm! entweder du hilfst oder hälst dich raus !

  • wird mein letzter beitrag weils zu spam wird..
    ich habe immer gesagt das ein admin (laut meines wissens) sich nur die gebäude überschreiben kann (aber ohne das der andere dann admin bekommt, kann er sie nicht auf sich überschreiben)
    (außnahme was mir grad bei unserem gespräch so eingefallen ist, der admin kann die strukturen übernehmen danach macht er ne neue tribe lädt den spieler der betroffen ist ein und verläst sie dann)
    das problem is nur er muss dann in der gilde bleiben sonst beginnt es von vorne.


    ergo ist nein richtig. in die gilde gehn (die der betroffene zuletzt verlassen hat, kommt niemand mehr rein (nicht mit und nicht ohne admin befehl!)


    ich rate dir weiterhin teste deine behauptungen bevor du sie postest! Ich habe es getan! ich habe es getestet (da ich das gleiche problem hatte)


    und du stellst vermutungen in den raum ohne kenntnisse!


    @TreeZenDE ich denke mal deine antworten haste ;) ich werd dieses streitgespräch mit diesem streitlustigen skat nicht weiterführen, bei weiteren fragen kannste mir auch gern ne pn schreiben.

  • es unmöglich ist das er seine sachen wiederbekommt!

    ch habe immer gesagt das ein admin (laut meines wissens) sich nur die gebäude überschreiben kann (aber ohne das der andere dann admin bekommt, kann er sie nicht auf sich überschreiben)

    lüge wiederlegt
    und totaler schwachsinn siehe 1 tiefer
    -------------------------------------------

    (außnahme was mir grad bei unserem gespräch so eingefallen ist, der admin kann die strukturen übernehmen danach macht er ne neue tribe lädt den spieler der betroffen ist ein und verläst sie dann)

    schau mal oben 5. eintrag :

    ja der admin geht zu dem haus und per befehl geht er in diese triebe nun läd der den alten eigentümer ein überbibt ihm die triebe-rechte und tritt wieder aus ...ferdich

    ---------------------------------------------


    das problem is nur er muss dann in der gilde bleiben sonst beginnt es von vorne.

    ? wie der admin oder das opfer ?!?! was das jets schon wieder fürn nonsens ?!?


    ich rate dir weiterhin teste deine behauptungen bevor du sie postest! Ich habe es getan! ich habe es getestet (da ich das gleiche problem hatte)


    und du stellst vermutungen in den raum ohne kenntnisse!

    setz die pillen ab . die sind nicht gut für dich
    ne jetst mal im ernst , dann hast was falsch gemacht
    selbst schon gemacht , und im allen andern foren wirds auch so beschrieben



    aber egal soll er es selbt versuchen und gut is


    also entweder stuckturen übernehmen
    oder triebe übernehmen


    fille wege fürn nach rom

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also:


    Geht das letzte Tribemitglied aus dem Tribe, kann man wirklich nicht mehr in den Tribe rein, egal mit welchem Befehl. Das ist wohl wirklich ein Bug zur Zeit.
    Selbst Befehle wie
    ForcePlayerToJoinTargetTribe
    ForcePlayerToJoinTribe


    oder


    cheat MakeTribeAdmin -> Man wird selbst Admin im aktuellen Tribe
    cheat MakeTribeFounder -> Man wird selbst Gründer des aktuellen Tribe
    cheat RemoveTribeAdmin -> Man entfernt andere Tribe-Admins


    funktionieren leider nicht immer, wieso ? Keine Ahnung


    Wenn also alles nicht geht, dann benutzt man einfach


    givetome
    für die Tiere, unclaimen und der alte Besitzer kann sie claimen


    GiveAllStructure
    kann man benutzen, um sich zusammenhängende Strukturen anzueigenen. Wenn man dem Spieler kurzzeitig die Fähigkeiten dazu gibt, kann er es sich also wiederholen.


    Givetome
    geht auch für Strukturen dann, die nicht zusammenhängend sind.

  • Das ist wohl wirklich ein Bug zur Zeit.

    der wäre wiklich neu letste woche gings noch


    spiel auf deutsch oder englisch?



    admin macht triebe auf dann:


    givetome
    für die Tiere,

    GiveAllStructure
    kann man benutzen, um sich zusammenhängende Strukturen anzueigenen

    läd den spieler ein und geht wieder in seinen triebe
    brauchst keine rechte vergeben

    fachchinesisch übersetzer modo

  • skat du bist einfach ein ungebildeter mensch! letzte woche? wer hier wohl lügt... echt wahnsinn was du so fürn kack von dir gibst...
    das geht schon seit einen der letzten größeren patch nicht mehr!
    @Dorkas ich bitte dich sowas zu unterbinden, solche leute wie der mit halbwissen verunsichern die leute nur, und mit sätzen wie sag ich dir nich oder such selbst
    sowas ist einfach nur dumm! entweder man will helfen oder eben nicht dann kann man aber auch die klappe halten!

  • Ich schließe hier mal... skat und kapten... reisst euch beide am riemen, sonst setze ich euch eine woche an die frische luft.


    danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.