Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer / Privat Server by Gportal
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich würde gerne auf unserem kleinen Privat Server für das kommende Wochenende die Gamma Justierung ausschalten. Um den Survival Faktor wieder ein bisschen wieder zubekommen Jedoch egal was ich einstelle etc. es geht nicht und ich kann ganz nach belieben das Gamma einfach ändern.
Bei meinem Server handelt es sich um einen PvE Server 12 Slots etc. ist es nur möglich das Gamma Justieren auszuschalten auf PvP Servern`?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
-Im Dashboard die Option Gamma Justierung An & Aus geschaltet- ohne Erfolg.
-Die Gameusersettings & Game.ini manuell bearbeitet in beiden habe ich den Befehl EnablePvPGamma=false eingesetzt und zusätzlich noch den Befehl abgeändert eingefügt mit EnablePvEGamma=false. -Ohne Erfolg.
-Habe die Admin Liste gelöscht, weil ich dachte das vielleicht die Option nach wie vor für Admins besteht. - Ohne Erfolg.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):