Probleme mit BattleEye

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich, Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Jedes Mal, wenn ich auf dem Server bin, werde ich nach ein paar Minuten gekickt. Anscheinend gibt es Probleme mit dem BattleEye (laut Fehlermeldung). Bereits beim Start wird eine Fehlermeldung bzw. ein Fenster, welches vorher nie erschienen ist, angezeigt.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • das wird mir angezeigt warum ich vom Server fliege...

  • Anhand der Meldung schliesse ich auf ein Kommunikationsproblem zwischen dir und BattlEye.
    Spricht leider sehr gegen diese Software, was aber nun nichts hilft.


    Der oben genannte Thread könnte dir helfen. Da würde ich das Problem schildern. Vielleicht haben mehrere damit zu kämpfen.
    Ich selber habe BattlEye NICHT installiert, da ich keinen Nutzen davon habe. Ebenso verweigere ich Server die durch diese verkrüppelte Software "geschützt" werden.

  • Weder dieser noch der andere Thread kann mir da weiter helfen....


    Habe da ein ääääähnlich blödes problem mit dem battle eye.


    noch heute morgen ganz normal das spiel beendet nach durchgezockter Nacht, wollte grade eben starten schmeisst mich dieses battle eye schon beim start aussem spiel raus.
    habe da ganz kurz die möglichleit gehabt etwas zu lesen was in der popup box drin stand bevor die kommentarlos wieder verschwand und ark mit sich riss.
    in der meldung stand etwas drin von shootergame.exe defekt und das BE nach updates sucht bevor alles weg ist.
    habe zu test zwecken erstmal in steam die datei prüfung gemacht mal sehen was mir da gemeldet wird.

    Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst nicht weiß was ich rauchen soll so müde bin ich :!::?:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.